Vorsicht! (iPhone) Handystrahlung macht doof!

...aber nur die, die mal eben "aus Spaß" auf den Kaufen Button gedrückt haben...

Wie bescheuert ist denn sowas? :wand
 
Da fällt mir nur der Satz eines IPhone-besitzenden Kumpels ein:
"So im Nachhinein gesehen, hätte ich es eigentlich doch nicht gebraucht."
(Also, das IPhone)
 
Da fällt mir nur der Satz eines IPhone-besitzenden Kumpels ein:
"So im Nachhinein gesehen, hätte ich es eigentlich doch nicht gebraucht."
(Also, das IPhone)

Naja wer "braucht" das schon. Das iPhone kann ja nichts, was anderen Telefone nicht auch können aber so ein iPhone ist ja "in" und da legt man doch gerne ein paar Euro mehr auf den Tresen.
 
Das iPhone kann ja nichts, was anderen Telefone nicht auch können...
Erzähl mal, welches andere Handy läuft mit MacOS? Wenn's da eine Alternative gibt, bin ich sofort dabei. Die Kompatibilität ist z.Zt. mein einziges Argument, warum ich immer noch am iPhone interessiert bin. Leider wissen die meisten Handyhändler nichtmal, ob die entsprechenden anderen Modelle iSync unterstützen... :rolleyes:
 
Vermutlich läuft nur auf dem iPhone ein MacOS und ebenso vermute ich, dass das Betriebssystem des iPhones wohl nur bei den Wenigsten den Ausschlag dafür gegeben hat, dass sie sich ein iPhone zulegen. Wenn man von der Kompatibilität zum Mac mal absieht, "kann" das iPhone doch nicht mehr als andere Handys und ich spreche allein vom Funktionsumfang.
 
Naja wer "braucht" das schon. Das iPhone kann ja nichts, was anderen Telefone nicht auch können aber so ein iPhone ist ja "in" und da legt man doch gerne ein paar Euro mehr auf den Tresen.

Hm ich könnte dir Tausend Funktionen und Handlings sagen die andere Telefone nicht können

aber ich sage nicht das das Iphone alles kann

aber schon die Möglichkeit Zusatzprogramme zu Installieren und Zu Programmieren und damit jeden mögliche Workflow zu verbessern
finde ich bei keinem anderen Telefon:smokin
 
Hm ich könnte dir Tausend Funktionen und Handlings sagen die andere Telefone nicht können

Wow, dann sind andere Handys funktionsfrei und das iPhone mit Funktionen völlig überfrachtet ;)

Aber mal ernsthaft - was kann das iPhone denn so alles, was andere Handys nicht können und wie gesagt - es geht um Funktionen, nicht um die Bedienung.

Nur um das klar zu stellen - ich habe nichts gegen das iPhone und es ist durchaus ein schönes Gerät aber was ich bisher über den Funktionsumfang gelesen habe, so unterscheidet sich das iPhone nicht wesentlich von anderen Handys, die zum Teil aber erheblich billiger sind.
 
Du weißt aber schon das eine Leichte Bedienung eine Funktion ist ;)

Jedes Programm ist eine neue Funktion

ZUM Beispiel Remote Desktop;)
 
Oben