Euro Truck

Alfisto

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen,

ich habe mir eben "Euro Truck" gekauft und auch gleich installiert, leider ist aber noch kein Spielspaß aufgekommen.
Das game wurde ordnungsgemäß installiert, starte ich aber ein Spiel so ist der komplette Hintergrund schwarz, einzig die Statusleiste ist zu sehen.
Ich dachte erst es läge an der Tageszeit, aber um 10:00 Uhr ist es eher selten komplett dunkel draußen, außerdem müsste ich doch dann trotzdem das Amaturenbrett... sehen können.

Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
Alfisto
 
Was hast du den für einen Rechner ?
Neuste Treiber Installiert ?

Habe das Game ja auch schon , und gerade mal gespielt und bei mir ist alles OK.

 
Zuletzt bearbeitet:
Der aus meiner Sicht häufigste Grund für Blackscreens bei neueren Spielen ist die Grafikkarte. Sollte das Spiel Shader 3.0 Grafikkarten benötigen, es ist aber nur eine Shader 2.0 oder niedrigere Shading Version vorhanden, so bleibt der Bildschirm schwarz. Was sind denn die Systemanforderungen?
 
Habe es mir auch mal gegönnt :D

Sehr doof finde ich, dass z.B. Deutschland nur drei Städte hat. In anderen Ländern war ich noch nicht.
Nun muss ich erst 100 mal die selbe Strecke hin- und her fahren, um ins andere Land zu kommen. Voll bekloppt.

Aber ansonsten von der Grafik her Top.
 
Sehr doof finde ich, dass z.B. Deutschland nur drei Städte hat.
Jop fand ich auch doof , aber geht eigentlich schnell bis man das erste Land frei hat ;)

Fahre ja jetzt schon ein wenig länger und habe schon alle Länder und den Truck der Klasse A frei.

Aber wie du schon geschrieben hast die Grafik ist echt TOP !
 
Ich spiele das Spiel schon länger und habe Österreich (startland) Polen , Tschechien und jetzt auch Deutschland und als nächsters werd ich mir nen b klasse lkw kaufen
 
Hallo ich bin neu hir und habe auch Euro Truk und habe mir schon andere lkws runter geladen aber die fungschoniren nicht kan mir einer helfen
 
Hallo ich bin neu hir und habe auch Euro Truk und habe mir schon andere lkws runter geladen aber die fungschoniren nicht kan mir einer helfen


Hallo, ich bin neu hier und habe auch Euro Truck und habe mir schon andere LKWs runter geladen, aber die funktionieren nicht. Kann mir einer helfen?

Ein freundlicher Service unserer Rechtschreibabteilung. :)
 
Hallo, ich bin neu hier und habe auch Euro Truck und habe mir schon andere LKWs runter geladen, aber die funktionieren nicht. Kann mir einer helfen?
 
@Driver3:

Kommt drauf an wie du das gemacht hast. Wenn du sie einfach runterlädst gehts natürlich nicht :p. Wahrscheinlich musst du sie erst einmal installieren oder in den Ordner des Spiels kopieren. BEschreibe einmal was du bis jetzt gemacht hast!
Gruß Nordin ;)

@Alfisto:
Ich habe mir Euro Truck nicht gekauft, denn ich habe erst einmal die DEMO runtergeladen und habe geguckt ob es auch wirklich auf meinem Rechner geht! Denn ich war mir nicht 100% Sicher. Ergebnis war nichts. Nichts außer Schwarz ;) Das Menü konnte ich noch sehen aber nachdem es zuende geladen hatte war alles Schwarz. Meine Grafikkarte ist nicht so gut :( Naja, Ich denke das ist auch dien Problem :p
Gruß Nordin :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben