[Musik] Was für Musik hört ihr am Liebsten ?

Buri

gesperrt
Was für Musik hört ihr am Liebsten ?

Hi
Wie ist denn euer Musikgeschmack bzw. wer ist euere Lieblingsgruppe ?
Dann mach ich mal den Anfang : Ich höre am liebsten Linkinpark ( beste Papercut ) und Limp Bizkit ( bestes Rollin ).
 
uiuiuiuiuiuiuiuiui - die kenn ich nicht, noch nie gehört sorry!!!!!!!

wenn du meinen Musikgeschmack liest , weisst du wohl warum:
da pack ich meinen Mut zusammen und gebe es zu (hehe):

am liebsten höre ich:
Whitesnake - Rainbow - SCORPIONS! - Dream Theater - Omega, Aerosmith, Cult, etc......
mein Lieblingsgitarrist is Joe Satriani -

aber als Musikerin mache ich ganz anderen Sound, meistens Techno wenn ich am Keyboard bin, hehe seit bald 18 Jahren!!!!

War von den Oldies jemand in Goa vor 10-20 Jahren?????
dort hab ich nämlich geübt, hihi aber das is schon soooooooooooo lange her!

good Groof AN ALLE!

FLAME
 
-Metal (S.O.D; Six feet Under, Motorhead, Manowar)
-Gothik & Mittelalter (InExtremo; Subway to Sally, Haggard, Tristania, Crable of Filth, Thearta of Tragedy)

und Techno & Drance..
 
Techno und Dancefloor

Mein Musikgeschmack geht eher zu Techno bzw. Dancefloor.

Ich höre zum Beispiel Cosmic Gate, Aquagen, Scooter (aber nur die neuen Lieder) Starsplash usw.

Eine Lieblingsband habe ich eigentlich nicht, es gibt zu viele gute Bands, dass ich sagen kann:,,Die gefällt mir am besten!!!"

cul darka24
 
@ FLAME : Sind beides gute Bands, die in richtung Hard Rock und Techno einzuordnen sind.
 
AC/DC
Manfred Mann's Earth Band
Kate Bush

Von denen hab' ich fast alles. Nicht gerade top aktuell, aber bei AC/DC kann man ja sagen, dass die nie aus der mode kommen.

Hauptsächlich bin ich 80er jahre freak, höre aber bis auf wenige ausnahmen (volksmusik, country, freejazz, oper und operette) eigentlich alles.

Auch aktuelle sachen. Wobei man den eindruck hat, dass die ganze branche durch 'popstars' und immer kürzer werdende cover (=recycling) zyklen langsam auf einen tiefpunkt zusteuert.

Aber was soll's wir archivieren einfach unsere oldies und hören bis an's ende unseres erdendaseins Neue Deutsche Welle!

:D :D :D
 
KoRn, Limp Bizkit, Slipknot, Linkinpark, Prodigy, Rammstein,...

#Edit#

Der Geschmack hat sich mittlerweile verändert. Linkin Park und Rammstein, zusätzlich noch Nightwish aus der obigen Kathegorie, aber ansonsten alles was im TV oder Radio läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre eigentlich alles gern. Von Klassik bis hin zum Kuschelrock. Es gibt Ausnahmen wo ich mir die Ohren zuhalte z.B. wenn meine Tochter Musik hört. :confused :)
 
Momentan gerne House, Alternative Rock, Blues und Rn´B

Limp Bizkit und Linkin Park sind gut.
 
Ich hab mich auf ein einsames Leben als 100%er Metal-Maniac beschränkt.:madHabt ihr nie das Feeling gehabt abzuheben oder einfach nur die ganze Welt zum Teufel zu schicken wenn der Sound von Hypocrisy,Cradle of Filth,Slayer,System of a down,(alte)Metallica,Sodom,Destruction,Kreator,Pantera,Amorphis,Iron Maiden,Megadeth,Sepultura,Dimmu Borgir,Deicide,Slipknot,Biohazard,Mötley Crüe,Children of Bodom,Manowar,ACDC,Motorhead,SOD,Dream Theater,Ill Nino,Anthrax,Rage,Six feet under,Whiplash,Fear Factory(...mehr fällt mir im Moment nicht ein) aus deinen Boxen geschossen kommt?:devilGlaubt mir es ist das überhaupt beste Feeling das ich mir vorstellen kann.

Naja...:rollin

Nix für Ungut
 
nein das ist nicht richtig das beste Feeling ist es wenn man Techno höhrt und besonders bei englischen cya all
|)e$][i
 
Also ich finde die besten noch existierenden Bands sind NIGHTWISH und MARILYN MANSON.

Die besten und auch leider nich mehr existierenden Bands sind meiner Meinug nach NIRVANA und THE DOORS.

Höre aber Hauptsächlich Gothic und verschiedene Arten Metal (z.B. THE KOVENANT, DIMMU BORGIR, CRADLE OF FILTH,CREMATORY,TYPE 0 NEGATIVE,SUBWAY TO SALLY, IN EXTREMO, THE MERLONS OF NEHEMIAH,OVERKILL, 96 EYES usw.)
 
so ziemlich alles außer Metallic und den volkstümlichen Sch...marrn,
auch Gothic ist nicht gerade mein Fall,
seltsamerweise macht mir falllweise auch Techno, Rap oder House Spaß....

Lieblingsgruppe(n) Beatles, CCR, Dire Straits
 
tja,

UT äääh U2,SimpleMinds,PinkFloyd,Manfred Mann's Earth Band (ausser Masque *gg) und sonst auch mal Techno oder Charts.
 
Moin,

eigentlich habe ich nicht so viele feste Bands ausser einer, Onkelz, der Rest kommt wie es läuft.
 
Musik mal wieder? OK :D

Von Pearl Jam, Red Hot Chili Peppers, U2, Bush, Placebo und ein wenig Blues bis hin zu Incubus, KoRn, System Of A Down, Pantera, Type O und so hör ich eigendlich alles. Hauptsache man kann hören dass es ein bisschen handgemacht ist. Techno und sowas kann mir gestohlen bleiben....
 
Hey hacjoe,

Manfred Mann, im ernst? Cool ich dachte schon ich bin alleine. Hast Du lieblingsalben oder -stücke?

Ich hab MMEB 2x life gesehen. So um 1988 und dann nochmal zeimlich genau 10 jahre später. Das erste mal war sensationell. Das zweite mal eine totale katastrophe. Fast alle keyboard-soli wurden durch zum teil übelste gitarren-soli ersetzt.

Ausser Davy's on the road again, das sie fast original gespielt haben, kam fast nie stimmung auf. Schade eigentlich.
 
Wo soll ich anfangen :angel

Böhse Onkelz
Rammstein,Krupps,Wolfsheim
Hardrock Oldschool like Dio,Iron Maiden,Manowar,Kiss,Accept,Whitesnake,Rainbow etc,
The Doors,Newrock like Linkin Park und Co,Grunge,die Palette durch und Trance-Techno-House :angel

Querbeet..aber zu 90%--->Onkelz

*gg*

Greetinx
 
Oben