Schlechte Werbung

BöhseKleene

Senior Member
Ich weiß nicht, ob es das hier schon mal gegeben hat. Was ist, Eurer Meinung nach, die schlechteste Werbung im TV? Seht Ihr Euch den Schwachsinn an? Zappt Ihr gleich weg.... obwohl ...bringen tut das auch nix, weil ... wenn auf einem Kanal Reklame ist, dann gleich auf allen anderen auch...

Ich find, die absolut grottenschlechteste Werbung, ist die, wo so eine kreissägenähnlichjammernde "Magd" in den höchsten Bergen und Tönen irgendwas von Frische im Fäßchen trällert .... Wie das Zeug heißt, für das da letztendlich geworben wird, kann ich nicht sagen, :devil ich schalt immer gleich um, wenn das Gequietsche losgeht :devil ....

Naja, traurig, aber wahr: Deutsche Werbung ist fast immer langweilig.

;)
greetz, ...
 
Kennt Ihr die "Sinalco" Werbung im Kino? Meine Fresse, das hat aber einer ordendlich verbockt.

Hm, TV... Da fällt mir nur eine gute Werbung ein, die neue Levis "Ich lauf durch die Wand" - davon mehr, bitte!
 
Mir fallen auf anhieb mal alle "kinder" und Ferrero Spots ein.
Ob MILCHJIEPER oder NetMäuse alles Schwachsinn.
Die Lara Croft für Arme die aus dem Monitor springt oder die dekadente
Strandparty ganz in weiß, wo sogar die weißen Kokoskugel, ganz ohne Schokolade,
mit Eiswürfeln gekühlt werden.

Desweiteren die klasse Werbung der Deutschen Bahn:

Wir verlangen eine Rechtfertigung für jede der 3 Minuten.
Mumpitz.

Crawl
 
Crawl: Ich bin berufsbedingt Bahn-Pendler und fühle mich als solcher mit hunderttausenden anderer von der Bahn durch diesen Spot regelrecht beleidigt. Die Bahn finanziert sich zu einem nicht geringen Teil aus den Beiträgen jener, die gezwungenermaßen Monatskarten kaufen. Dafür "reist" man in Behältnissen, die anderswo unter dem Begriff "Sardinenbüchse" oder "Mülleimer" geläufig sind. Verspätungen von einer halben Stunde sind an der Tagesordnung.

Meine "Goldene Kotztüte" geht eindeutig an die Bahn. :kotz

Zorro
 
ich schau nur noch premiere - ich hasse werbung wie die pest.
wenn werbung kommt schaltet mein hirn automatisch um... dann bekomm ich nichts mehr mit.

nur die levis-werbung ist mir im gedächtnis geblieben - die gefällt!
 
Manche Spots sind so schlecht, dass man dahinter schon System vermuten muss. Auch Werbung, die einem tierisch auf den Senkel geht, brennt sich ins Gedächtnis - und das ist letztendlich ja das Ziel.
Insgesamt gesehen finde ich aber, dass die Werbung an Unterhaltungswert zugelegt hat.
In Filmen stört sie mich weniger, solange es im Rahmen bleibt. Nur bei Sportübertragungen rege ich mich immer wieder auf, vor allem über den Spruch vor jeder Unterbrechung: "Keine Angst, Sie verpassen nichts..."
 
Aso ich finde diese Werbung mit den 3 Minuten und der Bahn auch echt sch****. Zudem arbeite ich bei denen auch noch als Tschu-Tschu-Fahrer :cry:
Meine zwei liebsten Werbespots sind mit Ausnahme die Levis Werbung, wirklich echt jut durch Wände zu rennen und die Werbung mit dem Footballer der den Ball übers ganze Station wirf :eek: und macht Werbung für son Energy-Drink macht.
Aber grundsätzlich finde ich jede andere Deutsche Werbung einfach nur MIES, wo sind die lustigen Werbespots wie es sie in anderen Ländern noch gibt z. B. USA oder Norwegen, Finnland machen jute und lustige Werbung :smokin

schutzverl.jpg

Wie wärs denn mal mit son a Werbung :D :D :D

GrEeTz
-=SubSys=-
 
Also die dämlichste Werbung die es überhaput gibt is die "Deutschländer Würstchenwerbung"...
Meister, warum heißen Deutschländer, eigentlich Deutschländer...
:kotz

aber eine wirklich gelungene Werbung ist die neue jeanswerbung, ich glaube von Levis...
wo die Frau und der Mann durch die Wände rennen und die genialle musik dazu läuft...
 
Ich finde, das die Werbung, so schlecht Sie teilweise auch ist, immer noch
"hinnehmbarer" ist als GEZ-Gebühren.

Beim Boxen z.B. nerven die Pausen allerdings ganz schön........

Und die Ferrero-Spots sind alle dermassen zum :kotz
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Beim Boxen z.B. nerven die Pausen allerdings ganz schön........
--------------------------------------------------------------------------------


quote:
---------------------------------------------------------------------------------
Nicht nur beim Boxen auch bei Formel 1
Meist kommt die Werbung dann, wenn´s spannend ist oder wird.
---------------------------------------------------------------------------------

Formel 1 ??? Boxen ???

Habt ihr schon mal den Super Bowl gesehen ?! :ROFLMAO: ( besonders Wonder wird Wissen, was ich meine ;) )
Alle 4 Minuten Werbung ( Ich hab gestoppt )


Zum Thema : Ich hasse diese GEZ Werbung, finde aber z.b. die M&M Werbung, die um Weihnachten oft läuft echt gut ( der Weihnachtsmann und Red :D )
 
Nein, den Super Bowl habe ich noch nicht gesehen. Alle 4min Werbung! Das ist wohl der absolute Record.
 
Das stimmt allerdings mit dem Super Bowl, wollte die sendung nachts mal aufnehmen, aber wegen der sch** Werbung, hat da keine 240 Min. Kassette gereicht..
 
Hi,
beim Boxen stört mich Werbung nicht, die kommt ja immer in den Rundenpausen ;)
Ansonsten, finde ich diese Bifiwerbung mit Zomtex furchtbar. Warscheinlich nur, weil ich sie nicht verstehe :ROFLMAO:
Gruß
Punkattack
 
Um noch mal zum Anfang dieses Threads zu kommen: Die ALMETTE-Frau ("Frischkähäse im Fass..") hat's mir auch angetan. Am liebsten würde man der ein Faß in den Hals rammen, damit sie nicht mehr trällern kann... Es gibt viele Werbespots, die mich richtig rösig machen, leider fallen mir gerade nicht viele ein (verdräng): Die Duplo-Werbung "Mannnnn, sind DIE lang"... , ZOMTEC, alle Werbespots mit Verona "Rhabarber" Feldbusch, Melitta-Werbung (kaum hat jemand den Melitta-Mann irgendwo verscharrt, kommt da dieses altkluge Balg, das seinen Papa mit Kaffee ruhigstellt) , irgendeine Waschmittelwerbung: "Mama, das waaaaarn wir nicht, das waren die gemeinen Fleckenzwerge!"
Was ich anfangs ganz niedlich fand, war die Choco-Crossies-Werbung mit dem wuscheligen Knuddelopi, der seiner Muddi das Gebiß versteckt, aber die fängt auch schon an, mir auf den Keks zu gehen. Aber Werbepausen sind schon nützlich. Man kann gemütlich aufs Klo gehen oder sich was zu trinken holen, ohne was vom Film zu verpassen!! :ROFLMAO:
 
Was regt ihr euch über Werbung auf, habt ihr denn kein Premiere??
Ich würd ma sagen, man guckt Formel 1 auf Premiere und nicht auf RTL oder sonst einen Sch...rott.
Aber trotzdem muss ich euch (in Bezug auf die Olle bei der Almette-Werbung) recht geben.
Die ist wirklich zum :kotz . Abmessern sollte man die!!!!!!!!!!!!
 
Oben