[SRC]Accelerator

Bewertet [SRC] Accelerator


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Und wenn nicht der Dateiname, sondern irgend eine vom jeweiligen Server vergebene Bezeichnung vor dem .jpg in der Adresse zum Bild steht? Geht das dann nicht? Also wie jetzt bei deinem Screenshot im Forum, hier wäre https://www.supernature-forum.de/attachments/28863d1218707066-src-accelerator-accelerator.jpg die Adresse, wobei 28863d1218707066-src-accelerator-accelerator.jpg ja nicht der Dateiname war.
Im Browser wurde mein Bild ja angezeigt unter der Adresse im Locator.
 
Also damit kenne ich mich nicht so aus aber ich vermute mal, dass diese Nummer irgendwie mit der Datenbank zusammen hängt - also das der Screenshot unter dieser Nummer abgelegt/archiviert ist aber wie gesagt, nur eine Vermutung. Das ist nicht so mein Gebiet.

Wenn man jedoch ein Bild direkt zum Beispiel hier im Forum verlinkt (also nicht hochlädt) dann wird der Pfad zum Bild genau so wie oben beschrieben angelegt. Hier mal ein Beispiel:

accelerator.jpg


Den Pfad siehst du nach einem Rechtsklick auf das Bild und dann unter Eigenschaften. (beim Firefox)
 
Naja es geht mir ja nur darum, was für Webspaces denn für das Hochladen von Bildern für Trackmania geeignet sind, denn Jakabar schreibt ja im TET2 dass "Rapidshare und Co." nicht geeignet sind, aber was ist dann geeignet?
 
Auf Dateien bei Rapidshare und dergleichen kann ja nicht direkt zugegriffen werden. Es muss ja erst ein Code eingegeben werden, um eine Datei runterladen zu können. Funktionieren sollte das aber mit jedem Webspace, auf den direkt zugegriffen werden kann wie zum Beispiel der Webspace, auf dem das Bild im vorherigen Post liegt. Wo hast du das Bild denn hochgeladen und kannst du so wie ich auf das Bild zugreifen, also mit einem direkten Link?
 
Ich finde das die Idee mit den vielen Boosts eig. schon ganz gut ist. Hatte eig nur ein paar mal Probleme damit auf´n Wallride zu kommen.
Aber sonst echt gut 2
 
Tja, dann muss das an der Bilddatei liegen. Ich weiß ja nicht in welchem Format die vorliegen muss und wie groß (Dateigröße/Maße) die maximal haben darf/muss. Bist du denn sicher, dass es eine einfache jpg-Datei sein muss?
 
Habe zwar bisher keine Bilder auf irgendeinem Track eingefügt, aber ich mene dass es das Format bmp haben müsste. Bin mir aber nit ganz sicher. Habe aber grad gesehen das die Standard Images im Spiel im dds Format sind.
 
In Jakis TET2 steht JPEG 512*256. Hier ist das Bild und der Locator. Kann irgendjemand einen Fehler erkennen? Oder liegt es daran, dass der Locator .txt noch zusätzlich als Endung hat? Aber wie soll ich das ändern? Bei meinem Carskin funktioniert es schließlich auch so...
Beide Dateien befinden sich in C:\Users\[mein Name]\Documents\TrackMania\Skins\Any\Advertisement, wie auch die ganzen SRC-Schilder.
 

Anhänge

  • andi p sign.jpg.loc.txt
    48 Bytes · Aufrufe: 245
  • andi p sign.jpg
    andi p sign.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt eine SRC-loc-Datei umgeschrieben, um dieses .txt wegzukriegen. Es scheint zu funktionieren, denn als ich das Bild aus dem Verzeichnis entfernt und Trackmania neu gestartet habe, um zu überprüfen, ob es geht, war auf dem Schild zuerst wieder die Tm Werbung, aber dann hat es nach ca. 1s auf mein Schild umgeschaltet, was stark danach aussieht, dass es es geladen hat. Wenn jemand das nocheinmal überprüfen könnte mit der neuen Version, die ich hochgeladen habe, wäre das sehr nett.

(Neuer Beitrag da Neuigkeiten;))
 
Oben