Criss-Cross Challenge

Benotung des Tracks

  • 1 - eins

    Stimmen: 1 100,0%
  • 2 - zwei

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - drei

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 - vier

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 - fünf

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - sechs

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Diman

bekommt Übersicht
Beschreibung:

In der Map wird dem Spieler viel Geschicklichkeit abverlangt durch eine Vielzahl an Freiflügen - zudem ist die map sehr in sich verkeilt und gibt wenig Grasfläche preis.

Typ:

Singlelap

Schwierigkeitsgrad:

7/10 - Wenn man die Strecke einmal gefahren ist, wird sie einfacher

Rundenzeit:
zwischen 01:40 und 02:00 min - Da geht aber noch was =P
 

Anhänge

  • Diman_Race_Gold!.Challenge.Gbx
    9,9 KB · Aufrufe: 213
  • tmanian-20080805-132818.PNG
    tmanian-20080805-132818.PNG
    466,1 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Strecken und Screenshots auch hier im Forum hochladen, klick dazu einfach auf Anhänge verwalten. Deine Strecke lässt sich nicht starten, hast du sie auch freigegeben?
 
tut mir leid - ich hatte ohnehin die falsche Strecke geupt. Der Track war meine Beta-Version.. die Endversion ist im Toppost aktualisiert worden..
Wenn ihr Probleme mit der Datei habt - Rechte Maustaste auf .Gbx-Datei -> Eigenschaften -> auf "Zulassen" bei der Nachricht "Sicherheit: Diese Datei stammt von einem anderen Computer[...]". Danach dürfte es funktionieren =/
 
Die von dir verlinkte Seite bzw. der Download gibt nur eine Fehlermeldung zurück (404 ERROR Die Seite oder die Datei konnte nicht gefunden werden!)

Um sowas zu vermeiden, lade die Strecke und auch den Screenshot bitte hier im Forum hoch. Dazu klickst du unter dem Eingabefeld auf "Erweitert" und dann unten auf "Anhänge verwalten". Dort kannst du die Dateien dann auswählen und hochladen.
 
Oben