Finde Datei nicht

virus

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich habe ein Tippspiel und habe da einen Button verändert.Es waren die AGB,und jetzt sind es die Verhaltensregeln.Nur wenn ich auf den Button Verhaltensregeln klicke öffnen sich diese auch aber oben als Überschrift steht noch Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Kann mir jemand helfen den Text zu finden,schaffe es nicht.

Hier mal der Link zur Seite.Dann einfachnunten auf Verhaltensregeln klicken.

my-kicktipp.de - Das Tippspiel zur Fußball Bundesliga

Gruss und danke

Sascha
 
hmm weiss nicht die get_agb habe ich ja neu erstellt.

Mehr weiss ich nicht :)

Gruß Sascha
 
naja das ist ja mein Problem ich finde es nicht wo es sein soll.
Wenn ich den Quellext von den AGB nehme finde ich die besagte Zeile auch

PHP:
<td class="navi" id="link_navi"> </td>
    <td width="614" height="17" valign="top" class="navi" id="link_navi"><a href="index.php?content=get_saisonlist">| Saisonauswahl </a>| Allgemeine Geschäftsbedingungen </a></td>
    <td class="navi" id="link_navi"> </td>
  </tr>
</table>
</td>

nur die get_agb sieht so aus
PHP:
<!-- BEGIN LAYOUT -->
<style type="text/css">
<!--
.agbtext {
	font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
	font-size: 10px;
	text-transform: uppercase;
	padding-top: 10px;
	padding-bottom: 10px;
}
.Stil2 {color: #C51000}
-->
</style>

<p class="agbtext"><br>
  <br>
</p>
<table border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0">
  <tr> 
    <td><div align="center">{FENSTER}</div></td>
  </tr>
  <tr> 
    <td>  </td>

  </tr>
</table>
<!-- END LAYOUT -->
<!-- BEGIN INHALT -->
<table width="690" border="0" align="center" cellpadding="2" cellspacing="1" bgcolor="#FFFFFF" class=helptext>
  <tr> 
    <td valign="top" bgcolor="#F3F3F3"><p><span class="agbtext"><br />
      Dies ist ein rein <strong>privates</strong> und <strong>nicht kommerzielles Tippspiel</strong> und wird von uns - den Mitspielern der Tippgmeinschaft -  <strong>explizid <span class="Stil2">als Hobby</span> betrieben</strong>!<br />

      <br />
      Grundlegend sind wir eine unverkrampfte & zwanglose Gemeinschaft, trotzdem sind einige Regeln einzuhalten: <br />
      <br />
      <strong>Verhaltensregeln!</strong><br />
      <br /> 
      DIESES PRIVATE TIPPSPIEL SOLL GEPRÄGT SEIN VON GEGENSEITIGER ACHTUNG UND RESPEKT. HABT SPASS AM TIPPEN!<br />

      <br />
      <strong>1. ACHTUNG - Keine unangemessenen Nicknamen!</strong><br />  
      Sexistische, politisch oder religiös extreme und andere Nicknamen, die gegen einen vernünftigen Umgangston verstoßen, sind untersagt und werden sofort aus der Community entfernt (Löschung des Benutzers).<br />
      <br />
      <strong>2. Seid nett zueinander!</strong> Bitte, Danke, Geduld mit Neulingen sind einfach - Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen. Grobe Beleidigungen oder Ähnliches führen zum Ausschluss (Löschung des Benutzers).<br />

      <br />
      <strong>3. Verbote</strong> - Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende, ausländerfeindliche oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten. Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht.<br />
      <br />
      <strong>4. Urheberrecht</strong> - Es ist untersagt Fotos, Videos, Texte und andere Onlineinhalte in das Forum einzustellen. Inhalte die die Rechte der Urheber verletzen, werden kommentarlos entfernt. Hinweisen auf unerlaubte Veröffentlichungen wird umgehend nachgegangen. Sollten Ihre Rechte an einem Werk im Forum verletzt worden sein, wenden Sie sich bitte an einen der Admins, mit der Webadresse Ihres Werkes und einem Nachweis, das Sie der Urheber sind oder in dessem Auftrag arbeiten.<br />

  <br />
    </span></p> </td>
  </tr>
</table>
<!-- END INHALT -->
 
<td><div align="center">{FENSTER}</div></td>



Aber was nützt mir der Codeschnipsel, sage doch einfach, wo man es downloaden kann.
 
woher soll ich das den wissen, ich kenne das Tippspiel ja nicht.

Und wieso kann man das nicht downloaden, wo hast du es her???
 
Definitiv muss irgendwo eine Template-Datei sein, in welcher der nötige Quelltext für die Subpage get_agb steht.
 
Oben