Wer bin ich???

-=SubSys=-

dem Board verfallen
Ich bin ungefähr 20 cm lang.
Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen.
Normalerweise findet man mich hängend oder lose baumelnd, immer bereit für sofortige Aktion.
Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende.
Bei Gebrauch werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben.
Dort werde ich hinein gestossen und wieder herausgezogen - immer und immer wieder - viele Male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körperbewegungen.
Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen, pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.
Wenn ich schliesslich herausgezogen werden, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige, weisse Substanz, von der etwas von der Aussenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muss.
Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde, kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige neue Aktion.
Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können, aber meist ist es viel seltener.

Wer bin ich???




:






:





:





:





Wie du wahrscheinlich schon erraten hast: Die Antwort des Rätsels ist nichts anderes als deine eigene... ZAHNBÜRSTE!!!
Was hast Du denn gedacht? Du Ferkel! ;)
 
Das ist fast einer von der Sorte: welches menschliches Organ vergrößert sich bei Erregung bis um das 10 Fache?
.
.
.
.
.
.


























Nee Nee, nicht das was Ihr denkt, wäre auch zu schön.

.
.
.
.
.
.
.
.








































ist nur die IRIS!
 
Oben