Warum Männer früher sterben,...

-=SubSys=-

dem Board verfallen
kann es den etwa an den Frauen liegen :confused :eek: :D

kurios005.jpg


kurios003.jpg


kurios004.jpg


GrEeTz :rollin
-=SubSys=-
 
@BöhseKleene
Aber kennst du nicht die Geschichte von Adam, Eva und Gott?
Adam sprach zu Gott und fragte: Wieso hast du Eva so schön gemacht? Darauf sagte Gott: Damit du sie liebst! Und Adam fragte ihn wieder: Wieso hast du sie aber so dumm gemacht? Auf diese Frage antwortete Gott: Damit sie dich liebt!!! :D :D :D

GrEetz :angel
-=SubSys=-
 
Original geschrieben von -=SubSys=-

Adam sprach zu Gott und fragte: Wieso hast du Eva so schön gemacht? Darauf sagte Gott: Damit du sie liebst! Und Adam fragte ihn wieder: Wieso hast du sie aber so dumm gemacht? Auf diese Frage antwortete Gott: Damit sie dich liebt!!!



Da kenne ich auch noch einen:

Was sagte Gott bevor er die Frauen erschaffen hat?


Hirn ist alle, jetzt gibts Titten!!!! :ROFLMAO: ;)

*leiseduckendhinterdemschrankversteck


cu darka
 
...und nach der Entbindung werden allen Babys auf den Po gehauen. Bei den intelligenten Kindern fällt der Schw**** ab! :p

greetz,
 
na ich kenne dat genau anders rum , dass der schw... bei den dummen abfällt

na dann
 
Das Problem ist folgendes:
Gott sprach damals zu Adam: "Also Adam, die gute Nachricht: Ich gebe Dir ein großes Hirn und zu Deinem Vergnügen einen Penis. Die schlechte Nachricht: Du hast gerade soviel Blut, daß Du immer nur eines von beiden benutzen kannst..."
 
Adam: Gott ich will eine Frau haben...
Gott sprach zu Adam für dein linkes Bein bekommst du eine Frau die für dich alles macht und für dich bis ans Ende der Welt geht, sie macht gutes Essen, ist immmer willig und sie ist wunderschön.
Adam: Ne is mir zu teuer.
Gott antwortete darauf: Dann bekommst du für deinen rechten Arm eine Frau die gut aussieht und sehr gutes Essen macht, aber oft Kopfschmerzen hat.
Adam: Nö is mir auch zu teuer, was gibst du mir für ne Rippe? :D :D :D

GrEeTz
-=SubSys=-
 
Oben