Fullspeed 1

Wie gefällt euch die Map?

  • Sehr Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 2 100,0%
  • Befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Genügend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Genügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Austrian Enemy

fühlt sich hier wohl
Hi, nachdem die letzte Techmap von mir Müll war, dachte ich mir ich versuch mich mal an einer FS-Map! Hoffe sie gefällt euch!

Streckenmodus: Solo
Länge: Meine: 46.80 sec; Gold: 50 sec
Schwierigkeitsgrad: 8-9/10
Beschreibung: Wer auf extrem eine schnelle Map (Durchschnitt: 450 km/h) mit vielen Loops und Wallrides steht, ist hier genau richtig!

Viel Spaß!

Austrian Enemy
 

Anhänge

  • FS_1-1.jpg
    FS_1-1.jpg
    301,4 KB · Aufrufe: 172
  • FS_1-2.jpg
    FS_1-2.jpg
    280,7 KB · Aufrufe: 154
  • FS_1-3.jpg
    FS_1-3.jpg
    329,2 KB · Aufrufe: 164
  • Full$peed 1.Challenge.Gbx
    16,7 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
Die ist ganz nett, vor allem schön schnell. Zu bemängeln hätte ich eigentlich nur die Ausfahrt aus dem 2. Loop auf die Plattform. Wenn man die Loops vorher gut erwischt und entsprechend schnell ist, ist die Plattform recht knapp bemessen.

Die Schwierigkeit ist mit 8-9/10 aber viel zu hoch angesetzt denn soo schwer ist die nun auch nicht und du musst nach oben ja noch Platz lassen, falls du mal was wirklich schweres baust ;)

Ich würde die höchstens mit 5/10 einstufen.

Wirklich neues bietet die Strecke zwar nicht aber sie ist solide gebaut, schön schnell und macht Spaß. Daher eine

2


von mir.
 
Ich bedanke mich! (y)
Ja und das mit der Plattform das is so ne sache! Weil da der Raster zum Bauen aus ist! Hab mir das nämlich auch schon gedacht!
Und zur Bewertung hier habe ich mich komplett verschätzt! Da hast du recht! Allerdings für Anfänger ist sie nichts! ;) Ich würde sie trotz allem auf mind. 6/10 einschätzen!

Greez

Austrian Enemy
 
Mach einen Endlostrigger mit Internal Ansicht, wo die Ansicht nach innen wechseln soll. Am Ende des Loops/Wallrides setzt du einen komplett leeren Trigger ohne irgendetwas drin.

Dann wechselt die Kamera bei jedem Fahrer auf seine alte Standardansicht.

Mfg
 
Ich würde statt den Zufallsboostern normale verwenden, und wie gesagt die Kameraumstellung könnte man noch ändern. Aber echt gut.
2

****
 
Oben