Unser Clan hat noch kein Logo!

ToSo

Senior Member
Hi Member,

wie Ihr alle wisst - hat unser Clan nicht wirklich ein Clanlogo
und darum starte ich hier einen Aufruf!

Wer hat Lust ein Logo zu entwerfen? oder ggf. hier ein paar Inspirationen zu sammeln!

Auf jeden Fall sollte es unseren TAG [SNC] beinhalten....


Ich persönlich würde einen Comicstil (jabber :)) bevorzugen z.B. einen zähnezeigenen Alien oder so
k.A. macht mal Vorschläge :D

achja .... Punky's erster Versuch bleibt erstmal außen vor ;) ist ja auch schon über ein Jahr alt
clan.gif


ToSo
 
Gute idee!

Aber bitte lasst uns nichts überstürzen! Diejenigen die sich gedanken machen wollen, sollten zeit haben, sich diese auch zu machen! Wenn wir uns genug zeit lassen, werden die vorschläge dann auch ausgereifter sein!

Ich plädiere für einen vorstellungs-thread für den die vorschläge bis spätestens ende april eingereicht werden müssen. Dann kann man sich was überlegen und auch vernünftig ausführen. Ansonsten wird kaum was anderes als SNC in Times New Roman rauskommen!
 
jou chmul .... Zeit sollten wir uns lassen!!!

Ich fand dieses Logo schon bei den Simpsons geil .....

logo3.jpg


müßte nur noch in einen Alien abgewandelt werden :ROFLMAO:
 
jau, klasse

da hab ich richtig lust zu, ein SNC logo, geil......das ist mal ein motiv, da mach ich mich doch sofort dran....

die vorschläge meinerseits sind spätestens montag da.

toso, wie hättest du´s den gern????

pixel? gif ,jpeg?
 
ich werde mich auch mal an einem Logo versuchen, mal sehen was ich so kann!!!! :D :ROFLMAO: ;)

Also bis ende April, ja????

OK, bis dahin werde ich bestimmt etwas hinbekommen!!!! :D


cul darka24
 
Ich nochmal!!

Wie groß, also wieviele Pixel soll das Logo denn ungefähr groß sein?

Muss ich wissen, nicht das ich ein Logo mache, das 60*60 Pixel groß ist und ihr dann sagt das das zu klein ist!!!


Bis denne darka
 
@darka & jabber
Ich dachte so an 150x150 Pixel .... vergrößern bzw. verkleinern kann man's ja immer noch ;)
Und als Format JPG :D ... wenn das jabber's MAC kann ;)

Und zusätzlich vielleicht noch eine Art Banner :angel ... na mal abwarten ... kann ja dann immer noch

Gruß ToSo
 
hey schnullitoso

DAS kann ein mac nun wirklich besser. alles was mit grafik zu tun hat läuft wohl hauptsächlich über apple macs :ROFLMAO:
 
Oben