Short-03

wie ist der Track

  • Supergeil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gute map

    Stimmen: 0 0,0%
  • na ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • kaffee bitte

    Stimmen: 0 0,0%
  • brodel

    Stimmen: 0 0,0%
  • jens hat zu viel geraucht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

THE JENS

kennt sich schon aus
hier eine weitere shortmap von mir

Streckenführung:

der track beginnt mit einem start mit boostern und antiboostern und einer schanze. bei diesem sprung sollte man sich 2mal überschlagen :)

darauf folgen einige kurven und dann ein wallride. auf den wallride folgt ein loop bei dem man links halten muss. nun wirds gemein: ein poller versperrt den weg. :D:D:D:D:D dann folgt eine scharfe linkskurve, in der man auch abbremsen muss . dann noch ein loop und eine schnelle rechtskurve und schon ist man im ziel. :eek: (das wars schon :D)

Anmerkung:

da ich erwarte, dass mich einige dumm anschwatzen, sage ich hier schonmal im vorraus: es ist absicht, dass der erste wallride so langsam ist und das werde ich auch nicht ändern :)

Schwierigkeitsgrad: 3 / 10

diese map schafft jeder :D

Zeiten:

Bronze: 53.00
Silber: 42.00
Gold: 37.00
Autor: 34.90
 

Anhänge

  • Short-03.Challenge.Gbx
    13,8 KB · Aufrufe: 184
da ich erwarte, dass mich einige dumm anschwatzen, sage ich hier schonmal im vorraus: es ist absicht, dass der erste wallride so langsam ist und das werde ich auch nicht ändern :)

Das ist konstruktive Kritik;)

Aber nun zur Strecke: Warum diese Mischung aus Boostern und Bremsboostern? Kameraumstellung in Loops und Wallride fehlt. Zufallsbooster solltest du vermeiden, die meisten mögen kein Glückspiel. Aber ansonsten nicht schlecht. Keine Bewertung, falls du die Strecke noch überarbeiten willst.
 
Oben