[Frage] UT?? Was soll das denn sein??

*LookSeeProof*

treuer Stammgast
hi all :)

ich würde zu gern wissen was diese Unreal Tournament ist!! hört sich an wie ein sportspiel. aber naja ihr könnt es mir dann erklären

lg *LookSeeProof*
 
Naja...es gibt Leute, die faseln bei Unreal Tournament was von "e-Sport". Konservative bayrische Politiker würden "Killerspiel" sagen. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen - in einigen Modi gibt es Punkte, indem man den Gegner mit Waffen beharkt, in anderen gibt es sportliche Aspekte wie z.B. zwei Teams, die versuchen, sich gegenseitig eine Flagge zu mopsen. Wobei es allerdings auch hier nicht wirklich zimperlich zugeht. ;)

Ansonsten kuggst du Wikipedia:
Unreal Tournament ? Wikipedia
 
Es gibt zur Zeit die Unreal Anthology - Box, da ist das Spiel noch enthalten, wenn Du die nicht - deutsche Fassung kriegen kannst:

Auf der deutschen Fassung fehlt der erste Teil von Unreal Tournament, da das Spiel (wie im Wiki Artikel steht) in Deutschland auf dem Index gelandet ist und daher nicht mehr offen gehandelt werden darf.
 
Es gibt 4 Versionen.

UT classic oder '99, das spielen wir hier am häufigsten.
UT2003 oder 2k3, das war ein Fehlstart.
UT2004 oder 2k4, das spielen wir relativ oft als VCTD (CTF mit Fahrzeugen)
UT3, das Neueste, völlig versemmelt von Epic, das spielen wir manchmal.

UT classic ist indiziert, afaik, also nicht ohne weiteres zu bekommen. Die neueren sind glaub ich normal zu bekommen - ut2004 etwas günstiger, ut3 ist noch vollpreis.
 
Jup, da musst noch 7 Jahre warten. Bleib so lange bei Fifa, da wird auch scharf geschossen und geköpft, aber da hat niemand was dagegen ;)
 
Oben