Flatout

*LookSeeProof*

treuer Stammgast
hi@ll

spielen hier eigentlich noch welche flatout 1?^^ ich hatte mir nämlich gedacht einen thread zum verabreden zu erstellen und dann online zu spielen. so wie bei Flatout 2. ihr wisst nicht wie man online spielt?? ok hier die anleitung

1. Die kostenlose Software Battlelan 0.5 saugen(Google->Battlelan 0.5->download suchen->nicht von dem warcraft 3 iritieren lassen->download)
2. Sowohl Host als auch Clients benötigen diese Software!
3. Jede Seite (Host, Client) startet Battlenet 0.5.
4. Der Host fügt die IP-Adresse von jedem Spieler in die Empfängerliste, jeder Client trägt die Host-IP in die Serverliste ein.
5. Host und Clients speichern die Daten ab und starten das Spiel.
6. Der Host startet FlatOut und die Clients treten dem Spiel bei.

für dödels^^:

Host=der, der den server erstellt
Client=Teilnehemer (der auf dem server fährt)

pls antwort
 
ot:
Erstaunlich das hier ein 11 Jährige/er um diese Zeit am Pc sitz und auch noch so viel Ahnung vom Online-Spiele hat ;)
 
Jetzt wollt ich dir freudestrahlend den (zwar "nur" 2) Flatout-Verabredungs-Thread empfehlen, da hast du den bereits gefunden ;)

Ich hab auch nur die 2....
 
wollte mir eigentl auch mal FO 2 vll zulegen wenn ich das nötige geld dafür hätte^^ habs grad für FO 1 ausgegeben. also könnte ein bisserl dauern bis ich FO 2 kriege mit anderen worten:
SCHADE!!!!!:(


PS:bin ich eigentlich der mit der schlechtesten GraKa??^^
 
Flatout 2 kostet bei Amazon 9,95 aber vielleicht solltest du besser auf das Ultimate Carnage sparen.
 
ja aber meine GraKa ist nicht gut genug sollte ich da nicht besser für eine neue sparen?

EDIT:Flatout 2= 3,99€ plus 3,00€ versandkosten bei amazon.de(y) ( naja die 3,00€ bezahlt sowieso immer mein vater^^)

PS: ist bei euch ein mensch oder ein crashtest dummie der bei euch durch die scheibe fliegt? bei FO1 ist da ein mensch
 
Nun ja, wenn deine Grafikkarte für aktuelle Spiele nicht schnell genug ist, wäre es natürlich sinnvoll, wenn du erstmal auf eine neue Grafikkarte sparst. Es kommt natürlich darauf an, ob der Rest des Rechners schnell genug ist denn sonst nutzt dir die schnellste Grafikkarte nichts.
 
ich hab aber die deutsche version. einfach mal bei spieletipps vorbeischaun. bei normale fahrer-skins gucken da stehts:smokin

hast du etwa FO1??:eek:eek
 
Oben