Boring!

Wie findest Du die Strecke?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 3 33,3%
  • 2

    Stimmen: 5 55,6%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 11,1%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Riemer

chronische Wohlfühlitis
Hi.:)
Wieder ein Track den ich verändert habe.

Schwierigkeit: 5/10

Zeiten:
Den Bildern zu entnehmen.
AT: Ich hoffe jemand knackt sie, damit ich mich später mehr anstrengen muss. :)

Typ: Shorttrack

Coppers: 3092
Länge: ca. 3400 m
Mood: SRC Stadion Day

Beschreibung:
Der meiste Teil des Tracks kann man Fullspeed fahren. An paar Stellen sollte man auf die Bremse gehen bzw vom gas. ;)
Nach dem Start führt eine Linkskurve zu Speedbooster, die eine weite Rechtskurve nachzieht. Der anschließende Loop wird mit einem Sprung beendet. Eine kurze Straßenteilung , gefolgt von einem Loop, bringt uns zu einem U-Turn. Schwierigkeit: Kameraumstellung. Nach den U-turn verengt sich der Weg immer mehr. Nach der Verengung(CP nicht vergessen, macht Sinn, damit man die Kurve nicht zu eng nimmt und danach die Kurve nicht mehr bekommt. Nach der Kurve, kann man den Sprung auf die rechte Strecke versuchen, wenn man nicht respawnt hat, sonst kann man den linken Weg nehmen. Eine letzte Links-Kurve ins Finish

Viel Spaß und viel Glück! :)
 

Anhänge

  • Boring alt.Challenge.Gbx
    22,8 KB · Aufrufe: 280
  • Boring4.JPG
    Boring4.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 233
  • Boring1.JPG
    Boring1.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 251
  • Boring.Challenge.Gbx
    50,1 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil :D

Ne wirklich, die ist klasse. Anspruchsvoll aber zu schaffen, gute Ideen und die Deko passt auch. Aber was wäre eine Bewertung ohne zu meckern ;)

Nach dem ersten Loop schaltet die Kamera ein wenig spät zurück finde ich. Man gewöhnt sich zwar dran aber anfangs hat es mich gestört. Nun ja und was ist mit deiner Autorenzeit? Im 3. Versuch geknackt...

Da es nichts wirklich nennenswertes auszusetzen gibt, die Strecke Spaß macht, gute (wenn auch gemeine) Ideen verbaut sind (wie der rechts liegende CP mit den Pfeilern davor - den habe ich beim ersten mal gar nicht bemerkt) kann es nur eine

1


geben.
 

Anhänge

  • boring.jpg
    boring.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 233
Nach dem ersten Loop schaltet die Kamera ein wenig spät zurück finde ich.

Ja, ich hab auch überlegt wann ich die Umstellung nach dem 1. Loop mache und ich fand die spätere Umstellung besser, weil die sicht für den Sprung fand ich besser...

Nun ja und was ist mit deiner Autorenzeit? Im 3. Versuch geknackt...
Ich habs schon besser hinbekommen, aber ich hab dne Track immer wieder verändert und als ich den track fertig hatte, hab ich keine super zeit hinbekommen und ab da hab ich nciht mehr wirkliche versuche gestartet^^
 
Der Titel passt nicht! Nach der ganz engen Stelle nach dem Supersprung mit darauffolgendem CP bin ich böse hängen geblieben, ist aber der einzige Kritikpunkt!
Schöne Strecke,
1
 
Also ne - nee - neeee - das geht ja mal gar nicht! 6 - setzen!

Also ehrlich mal - wie kann man nur Straßenteile verbauen? Und was hast du dir nur dabei gedacht im Loop die Kamera umzustellen. Sprünge? Pah, das sind keine Sprünge, das sind allerhöchstens Hopser!

und diese Deko - ne ehrlich - wer ist dein Innenarchitekt? Geschmacklos. Von den Säulen will ich mal gar nicht reden. Und überhaupt, Checkpoints? Wozu das denn? und dann noch diese hässlichen gebogenen.

Und der Mod ist auch schrecklich - schrecklich bunt! Der passt so überhaupt nicht zur 2ten Kurve. Und das Gras passt farblich nicht zu meiner Krawatte. Und der Himmel ist auch viel zu blau und und und... die Sonne..... die Luft.....
.........................
.................................
...............
..
..
.

1


:D
 
Ich finde den letzten Übergang von der "Halfpipe" auf die Straße zurück nicht sehr schön gelöst, da verlier ich oft sehr viel an Schwung.

Ansonsten erstklassig;)

2
 
ich hab die map wohl übersehen und möchte trotzdem noch was dazu sagen. ich finde die map hammerhart, das einzige was mich stört, ist der checkpoint nach der schmalen straße. sonst ist die strecke aber glatt
1


mach weiter so !!!;)
 
Oben