Geplante Downtime des Forums beendet

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Wie die meisten sicher schon an dieser Stelle mitbekommen haben befindet sich der Server auf dem das Forum derzeitig läuft zwar in einem betriebsbereitem Zustand ist aber noch nicht fertig eingerichtet.
In der vergangenen Woche haben Supi und ich schon einige der nötigen Dinge nachholen können aber es ist trotzdem unabdingbar, das noch einige größere abschließende Arbeiten stattfinden müssen.
Zu diesem Zweck werde ich am Samstag den 19.07.2008 ab ca. 23.00 Uhr das Forum komplett sperren. Das ist notwendig, da in der Phase der abschließenden Arbeiten das Forum zwar sporadisch erreichbar sein wird, das einstellen neuer Beiträge aber nicht sinnvoll ist. Außerdem sollte der Server in dieser Zeit so wenig wie möglich belastet sein und das geht leidern nur, wenn das Forum nicht benutzt wird.

Ich werde versuchen, Alles so schnell wie möglich zu erledigen und melde mich dann an dieser Stelle wieder, wenn die Arbeiten abgeschlossen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer während der Downtime "quasi offline" wenigstens noch lesen will (vllt. habt ihr Sa.-nacht ja nichts Besseres vor), kann ja dann mal diesen Link ausprobieren. :angel

_https://www.supernature-forum.de.nyud.net:8080/
 
Na dann mal zu. Und mein "Beileid" für die/den "Schrubber". :D
Ist ein scheiss Job - aber dafür mal hier meinen herzlichen Dank (y)

Gruß
Bullabeisser
 
Du musst Dich nicht bedanken. Der macht das gerne :D. Und am Ende lässt er das Board noch extra eine Stunde länger offline, bloß um alle anderen Boardies zu ärgern :p.

:weg


Ich hoffe, nach der Downtime ist mein Account noch existent.....
 
Damit allen nicht zu langweilig wird, kann man ja mal wieder den Chat entstauben :D.

Also, holt Euch einen IRC-Client (ich würde ja [Schleichwerbung] Opera [/Schleichwerbung] empfehlen :angel) und gebt diese Daten ein :D.
Ich würde dann gegen 21 Uhr dazustoßen :).

PS: Apropos Chat: Das Chat-Topic ist nicht mehr aktuell ;).

#Nachtrag#

Warum habe ich das ebend vergessen zu schreiben? :unsure:
Naja, hole ich es halt nach:

Vielen Dank, dass Ihr Euch so den Ar*** für das Board aufreißt :) :) :).
 
So ihr lieben, das Forum ist wieder uneingeschränkt nutzbar.
Ich habe alles soweit fertig und auch gleich mit aufgeräumt, Staub gewischt und die Blümchen gegossen. :)
Es läuft jetzt alles so wie es sein soll und sollte irgendetwas nicht gehen, so ist KOENICH als schuldig zu betrachten. :D
 
Erst einmal Danke dir
aber
Ich habe alles soweit fertig und auch gleich mit aufgeräumt, Staub gewischt und die Blümchen gegossen.
stimmt nicht ganz, in den ecken warst du nicht:
Pünktlich zum Start trifft man sich dann zum Fachsimpeln im Chat
der link bei Chat ist tot
 
Oben