RTL-Programm 08/09

The Mad Hatter

assimiliert
Wer wissen will wie RTL die kommende Saison bestreiten will kann sich hier informieren.

Für meinen Geschmack ist außer unter dem Punkt "US-Filme und Serien" nichts dabei. Die 100.000 Euro-Show hätte mich zwar noch interessiert, aber ohne Ulla ist es halt nicht mehr dasselbe.

Der Rest ist halt deutsches Unterschichten-Programm, wo ich selbst eine Magenspiegelung ohne Sedierung vorziehen würde.
 
Die Blockbuster kenne ich bis auf das Museum noch nicht, bei den Serien freue ich mich
auf MD House und CSI. Die Chartshow ist ok, für Gedudel nebenher. Den Rest können die
sich in die Haare schmieren. Na fast, Mario Barth ist wieder unterwegs :D
 
Klingt alles wieder nach einem weiteren gähnend langweiligen Fernsehprogramm. Wenn ich überlege wie lange und oft ich früher vor dem Fernseher saß. Mittlerweile läuft die Kiste vielleicht 2 Stunden die Woche...
 
:)2 Jakabar. Der Einschaltknopf verstaubt bei mir, kommt dann mal Formel1 muß ich ihn ausgraben.

Selbst die Nachrichtensendungen kotzen mich gewaltig an, was da dem dusseligen Puplikum als "Nachrichten" verkauft wird, sind entweder Katastrophenfilmchen, Mord und Totschlag, oder neue (und alte) Schmierereien unserer Volkszertreter und deren Dunstkreis.

Da mache ich aber keinen Unterschied zu unseren ersten und zweiten Programmen. Da kommt auch nix anderes. Das sind alles nur noch bebilderte Blödzeitungen.
 
Wie gut, das ich gar keinen Fernseher mehr habe. So muss ich mich auch nicht über den Schrott aufregen.
Hin und wieder komme ich mal doch in den "Genuss" und gerade RTL ist wohl reinstes Verdummungs TV.
 
RTL sehe ich nur wegen Dr. House und Monk. Formel 1 interessiert mich kaum noch und es ist schon eher Zufall, wenn ich mal dran denke und reinschalte.

Ansonsten kann es höchstens sein, dass ich rumzappe und mal bei RTL hängen bleibe.
 
Was ist der Unterschied zwischen Hype und Schwachsinn? Es ist das „GLEICHE“ und in diesem Fall das „SELBE“

Wir (die Älteren unter uns) erinnern sich noch an Tutti Frutti mit Hugo Egon Balder? Habe auch ich gesehen – ganz klar – wer nicht? Und seit diesen Zeiten hat sich der Unterhaltungswert auch nicht gesteigert.

Sprich: Unterhaltung aller unterster Schublade auf gleich bleibenden Niveau - nur in anderer Form.

Da gibt es Kochsendungen bis einem selber das Kotzen kommt. Da haben wir Big-Brother mit POST PUBERTÄREN VERHALTEN, die Helden welche sich um Jobs streiten, die allgegenwärtigen Will´s und Co., das Dschungel-Camp wo längst vergessene Medienhelden ihr eigens versautes Leben in ein neues Licht rücken wollen in dem diese Würmer etc. fressen, die verkappte Model-Show einer HK, welche sich vor lauter lange Weile an die Nippel greift und der ganze Unfug.

Und ja, ich habe mir das alles auch schon einmal angesehen. Und genau das ist der Grund, warum mich das alles nicht mehr stört. KNOPF AUS – FERTIG!
 
Die RTL-Gruppe hat ja die Fähigkeit, so ziemlich jedes Programm zu verhauen.
Aktuell läuft auf S-RTL die Love Parade 2008, Dortmund. Die zeigen alles
und auch Senioren im Stift, nur von der LP sehe ich fast nichts, wo man mal
länger als 3 Minuten zuhören könnte. Dazu der Jingle von anno dazumal. FU
 
Oben