Panic Attack

Wie findet ihr die Map?

  • Sehr gut

    Stimmen: 1 50,0%
  • Gut

    Stimmen: 1 50,0%
  • Befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Talent

dem Board verfallen
Ich hab mich auch mal an einem Shorttrack versucht und dabei ist das rausgekommen:

Autor: 00:39:24
Gold: 00:42:00
Silber: 00:48.00
Bronze:00:59:00

Länge:ca. 3200m
Mood: Stadion - Nacht

Beschreibung:

Von Start an fährt man einige Zeit nach unten. Kurz vor einer Kurve wird die Geschwindigkeit durch 2 Booster verringert. Hier trennt sich der Weg in zwei Richtungen die sich aber nach einer "Halbkreis Kurve" wieder treffen. Dann muss man rechts/links abbiegen und fährt durch einen cp.
Nach dem cp kommt eine kleine Kurve. Nach der Kurve sind Booster und eine Schanze die den Fahrer über Zepeline fliegen lässt.
Auf der Strasse wieder angekommen folgt eine Kurve, wo es wichtig ist das man vom Gas geht und die Kurve eng nimmt( bei schneller Geschwindigkeit sofort nach dem Aufprall auf die Strasse, und die Kurve eng nehmen).
Kurz danach folgt erneut eine Kurve, die jedoch nach unten verläuft(hohe Gefahr, dass man rausfliegt).
Daraufhin folgt ein Looping, der damit endet, dass man auf Erde/Schlamm landet.
Man muss durch den cp und dann entweder das like oder das rechte Ziel nehmen.

Die Bilder konnte ich nicht hochladen, da sie zu groß sind(von der Dateigröße) und beim Namen der Strecke bin ich mir noch nicht sicher. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Namen vorschlagen.
Hoffentlich gefällt euch die Strecke:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Ahnung wieso es nicht funktioniert?
Hab ich was falsch gemacht?;)

Die Bilder kann ich auch nicht kleiner machen. Bei 586 Kb sinkt es nicht mehr, außerdem wären die Bilder auch zu klein.
Da hab ich wohl ein Problem;)
 
Hast du die Bilder wirklich in jpg gespeichert?
Ist die Strecke auch wirklich freigegeben gespeichert?
 
Ne, Strecke ist nicht freigegeben. Habs gerade probiert. Wir hatten wohl den selben Gedanken.

Und: Du solltest die Strecke mit einem Passwort sichern.

Bin die Strecke zwar schon im Editor gefahren, aber die bewertung gibts erst, wenn die Finale Version online ist.

Gn8
 
Bei mir klappt sie auch nicht.
Du musst im Editor die Strecke noch freigeben, denn es besteht keine gültige Autorenzeit und somit ist die Strecke nicht fahrbar.

Gruß
 
So, dann nochmal:

1. Nimm das Bild, öffne es in IrfanView, ändere die Bildgröße auf 800 x 600 und speichere das Bild als .jpg (zum Beispiel mit einer Kompression auf 75%) ab.

2. Lösche die alte Strecke im Startbeitrag und hänge dort die jeweils aktuelle Strecke wieder an

3. Lies Dir mal unsere Tipps & Tricks sowie die Hinweise zu den Streckenvorstellungen durch.
 
Du magst es ja gut gemeint haben aber du solltest deine Hilfe erstmal anbieten und nicht gleich handeln. Nur weil die Strecke kein Passwort hat bedeutet das nicht, dass du sie einfach verändern und hier wieder hochladen darfst.
 
dann will ich jetzt aber auch mal mit der beurteilung anfangen :D

ich find die map richtig geil, der sprung über die flugzeuge ist lustig, das ziel muss ich noch etwas üben, hab deine zeit aber schon unterboten :D

alles in allem
1-


mach weiter so
Thumbs Up !!!
 
die vielen knickübergänge stören .. und irgendwas fehlt mir, kann aber nich sagen was.. bleibt die map so oder ändert sich noch was?
so gibts von mir leider nur eine
2-3
 
Nicht schlecht. Wie gesagt, die Knickübergänge, und im Loop fehlt die Kameraumstellung. Der Sprung aufs Dirt ist dann schon sehr holprig. Häng doch die Strecke an den Startbeitrag an. Da ich nicht weiß, ob du noch verbessern willst, erstmal keine Bewertung.
 
Oben