Crusards new Movie-Track Trump Card II

jakabar

Kino Beauftragter
Hat schon jemand Crusards neuesten Oberhammer, den Movie-Track The Trump Card II gespielt?

Der Meister des Mediatracker hat wieder zugeschlagen und einen fast 5 Minütigen Film abgeliefert, in dem man kurz mitspielen darf. Das Ding ist oberhammermegatittengeil! Laden - ansehen - mitspielen - sofort! ^^

Einziger Wermutstropfen: Nach dem Runterladen hab ich ungefähr 4 Minuten und 3 Neustarts gebraucht, bis alle Grafiken inkl. des Mods geladen waren. Erst danach kann man den "Film" in aller Pracht geniessen.

Für dieses Meisterstück der Mediatracker-Kunst gebe ich eine 1+++++ und neige mein Haupt vor dem ungekrönten König des MT-Editors.

Crusard - you are the Best!

So und genau so muss ein Theme-Track bzw. Movie-Track aussehen. Durchgestylet bis ins allerletzte klitzekleine Detail. Wow!

(y)
 
hab ich schon gespielt^^

das ist einfach nur geil. Ich frage mich wie der das mit den Flugzeugen gemacht hat. Ich weiß nur das es Replays von ihm selber sind, denn wenn die Strecke noch nciht ganz geladen hat fliegen da Autos rum^^. Was auch noch richtig geil ist, ist das Bootfahren am Ende. Wie das funktioniert habe ich glaub ich herausgekriegt. Man fährt oben auf der Platform, nur di9e KAmera ist so eingestellt, dass sie genau unter der Platform auf dem Wasser ist.

Ist aber trotzdem voll geil :D
 
Ich kann das nicht spielen/sehen...bei mir steht " 'Island' Sammlung fehlt"...man braucht bestimmt die gekaufte version :(
 
Ja, leider.
Aber mit den Flugzeugen kann ich mir auch vorstellen wies geht. Ist mir mal aufgefallen, als ich an einer Strecke mit GPS von jemand anders rumgebastelt hab. Wenn man fast alle Teile entfernt hat und dann das GPS aktiviert hat, sahs aus, als würde der Wagen durch die Luft fliegen, weil er immer noch exakt dieselbe Strecke gefahren ist, obwohl die gar nicht mehr da war. So ähnlich könnte man das bestimmt auch mit den Flugzeugen machen.
 
Hat jemand schon einen dieser Easter Eggs geschafft?
Crusard schrieb:
EXTRA MISSIONS (Easter Eggs)
_________________________________

Yes! There are two extra missions, also known as easter eggs, on this track. When you complete each of them, take a screenshot showing the little easter egg icon on the upper-right corner of the screen. Then send me a PM with both screenshots for the copper price which, for this track, will be 5000 coppers for the first 5, and 2000 coppers for the 10 others who follow.

Important: You must also send your replay of the full track with at least a Silver medal before you can participate in the easter egg hunt!

Speedtek's supplies
Intel has reported a military shipment leaving the area at the time of insertion. Find out the location of these supplies and get there within 1:30 to complete the objective. They are said to be well hidden in a hangar somewhere, but certainly not in the military base itself.

Serene's vaults
It is said that an invaluable precious stone is being hidden deep within the island. More information is unavailable at this time... can you find this mysterious treasure?
Also beim ersten weiß ich wo es ist, nämlich in dem kleinen Hangar auf einer winzigen Insel in der Nähe von dem Speedboatstart. Aber wie man da innerhalb von 1:30 hinkommen soll... also ich schaffs net.
 
crusard schrieb:
EXTRA MISSIONS (Easter Eggs)
_________________________________

Yes! There are two extra missions, also known as easter eggs, on this track. When you complete each of them, take a screenshot showing the little easter egg icon on the upper-right corner of the screen. Then send me a PM with both screenshots for the copper price which, for this track, will be 5000 coppers for the first 5, and 2000 coppers for the 10 others who follow.

Important: You must also send your replay of the full track with at least a Silver medal before you can participate in the easter egg hunt!

Speedtek's supplies
Intel has reported a military shipment leaving the area at the time of insertion. Find out the location of these supplies and get there within 1:30 to complete the objective. They are said to be well hidden in a hangar somewhere, but certainly not in the military base itself.

Serene's vaults
It is said that an invaluable precious stone is being hidden deep within the island. More information is unavailable at this time... can you find this mysterious treasure?
Konnte mir das vieleicht einer überetzen?^^


Mit freundlichem Gruß

Artur
 
translate.google.com ist dein Freund ;)

Hier das Ergebnis, leicht nachbearbeitet:

Ja! Es gibt zwei zusätzliche Missionen, auch bekannt als Ostereier, auf diesem Track. Wenn Sie jede von ihnen vervollständigen, nehmen Sie einen Screenshot der das kleine Osterei-Symbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms zeigt. Dann senden Sie mir eine PM mit beiden Screenshots für die Coppers-Preise, die für diese Strecke 5000 Coppers für die ersten 5, und 2000 Coppers für die 10 folgenden sind.

Wichtig: Sie müssen auch einen Replay der gesamten Strecke, mit mindestens einer Silbermedaille ausgezeichnet, beifügen, bevor Sie sich an der Oster-Ei-Jagd beteiligen!

Speedtek's Lieferungen
Intel hat berichtet, eine militärische Sendung verlässt das Gebiet zum Zeitpunkt der Aufnahme. Finden Sie den Ort dieser Lieferungen heraus und kommen Sie dort innerhalb von 1:30 hin. Man sagt, sie seiengut versteckt in einem Hangar irgendwo, aber gewiss nicht in der Militärbasis.

Serene's Gewölbe
Es wird gesagt, dass ein Edelstein von unschätzbarem Wert tief in der Insel verborgen ist. Mehr Information ist nicht verfügbar zu dieser Zeit ... können Sie diesen mysteriösen Schatz finden?
 
Jetzt weiß ich auch wie man zum zweiten kommt: Man muss von hinten in den Tunnel fahren, den der schwarze Wagen genommen hat und durch den man nicht fahren durfte. Dann ist ein Loch im Boden, durch das man durchfahren kann. Allerdings muss man dann die Geschwindigkeit über 300 halten, und das hab ich bis jetzt noch nicht geschafft.
 
Ich hab mir auch noch den ersten angekuckt, man sieht enorme Vortschritte und es sind (filmreife)6:18min ;) wenn ich grad kohle hab kauf ich mir united dann zock ich den hier mal :D ich bin gespannt auf den 3. vllt mit Spielfilmlänge? :ROFLMAO:
 
Einziger Wermutstropfen: Nach dem Runterladen hab ich ungefähr 4 Minuten und 3 Neustarts gebraucht, bis alle Grafiken inkl. des Mods geladen waren. Erst danach kann man den "Film" in aller Pracht geniessen.
Deshalb sollte man sich eigentlich ja auch vor dem Spielen das Mediapack runterladen (hab ich aber auch nicht gemacht):
crusard schrieb:
!! IMPORTANT !!
To play the track you must download the media pack:
DOWNLOAD HERE (Megaupload)
DOWNLOAD HERE (Rapidshare)
DOWNLOAD HERE (Zip version)

Unzip to your My Documents/Trackmania folder.
All media files will go to their proper folders.

If the links above don't work, you can download these 4 files from my own hosting: File 1, File 2, File 3, File 4
Once all four downloads are finished, unzip to My Documents/TrackMania.
 
JAAAAAAAAA!!!!!! Hab es geschafft, ein Ei zu finden!!!!!!! :D:D:D
 

Anhänge

  • ScreenShot01.JPG
    ScreenShot01.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 182
  • ScreenShot02.JPG
    ScreenShot02.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 169
  • ScreenShot03.JPG
    ScreenShot03.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ich hab schon im Replay-Editor mal nach den Eastereggs geschaut, ich habs tatsächlich gefunden ;)
Ich weiß auch, wie man das mit den anderen Autos und den Jets macht ;) Vielleicht lad' ich mal ne Track hoch... :D

Ach, was mich noch wundert : Man muss innerhalb 1:30 min bei denen sein... :( habs bisher nit geschafft... also, viel glück beim suchen leuts :)
 
Oben