$low-Motion

Wie ist $low-Motion

  • 1

    Stimmen: 2 50,0%
  • 2

    Stimmen: 1 25,0%
  • 3

    Stimmen: 1 25,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Fly

gehört zum Inventar
Hi ich hab mich mal rangesetzt und ne Techmap gebastelt ich hoffe sie gefällt euch

Facts

Zeiten : Screenshot

Inhalt :

-Hauptsächlich eine Techmap mit schräglage einem loop und ein paar Jumps
-Es fängt an mit einer kurve dan rüber auf die Schräglage da muss man Sehr gut fahren denn bekommt man auch nach dem dem Jump den oberen Weg^^
Danach jumpt man noch einmal auf die strecke zurück dann kommt eine Kurve mit 3 Boostern mit denen man auf den schrägen Streckenteil jumpt danach kommt wieder ein teil schräglage und danach kommt der loop danach wieder ein Teil Schräglage und dann kommt der große Jump mit dem man dir 3 Chekpoints ins Ziel Springt;)

Sry für die hohe Copperzahl:cry::(;):D
 

Anhänge

  • $low- Motion.Challenge.Gbx
    23,6 KB · Aufrufe: 183
  • ScreenShot25.JPG
    ScreenShot25.JPG
    115,7 KB · Aufrufe: 144
Zum Glück habe ich einen starken Rechner.
Also die Strecke ist ganz okay, aber manchmal sind doch ein paar gemeine Fallen drin, zum Beispiel wo man einen kleinen Hüpfer nach Rechts machen muss um den Verlauf der Strecke folgen zu können. Direkt danach folgt eine Verengung und ein Loch - gemein ^^
Aber in dieser Strecke hast du spürbar viel Mühe gesteckt, es gibt von mir eine
1-
 
Techstrecken mag ich - so auch diese!

1+


Das einzige was mir gar nicht gefällt sind die Verengungen mit dem Loch dahinter -entweder Verengung - oder Loch - aber bitte nicht beides. Das macht mein Herz nicht mehr mit! ^^

Und mit "noch" unter 5000 Coppers sind die Coppers keineswegs zuviel - geht doch!

Guter Track (y)
 
Puuh, beim ersten mal gefahrn hab ich glatt 3 Minuten gebraucht, bis ich im Ziel war.:ROFLMAO: Beim zweiten Mal lief's dann aber schon vieel besser.

1-
 
Hmm... die Strecke beinhaltet so einige Abschnitte, die ich eigentlich garnicht mag, wie zum Beispiel die Übergänge von den Schrägen Straßen...

Trotzdem gibt es von mir ein
gut
da die Strecke gut umgesetzt ist und auch das "drumherum" stimmt.
 
Oben