[SRC]Velocitas

[SRC]Velocitas gefällt mir

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Nachdem ich ewig (wer lesen kann, ist stark im Vorteil^^) an diesem Loop rum gerätselt habe, dann voller Entrüstung diesen Fred aufgesucht habe, um den Konstrukteur zur Schnecke zu machen, dann erst (........ja ja, ich weiß,..... Vorteil und so....) gelesen habe, wie ich es eigentlich zu machen gehabt habe (müsste hätte heißen, ich weiß!), finde ich die Alte Version besser!

Ich hab(e) mir mal den Loop aus der Nähe angesehen und da entdeckte ich, das dort eine "itziebitzieklitzekleine" Rampe ist, die dafür sorgt, das ich die Ecke nicht schneiden muss um den Loop zu treffen.

Nachdem ich das wusste, habe (sechs mal habe in einem Text - jetzt sogar siebenmal - .....:ROFLMAO::ROFLMAO:...ich bin richtig gut heute. :angel ) ich keinerlei Probleme mehr mit dem Loop gehabt.

Die Ecke nach dem Abwärtshüpfer finde ich jedoch ziemlich unattraktiv!

Alte Version
2


Neue Version
3
 
Natürlich muss man die Ecke nicht schneiden denn sonst würde man es ja kaum in den Loop schaffen. Ich habe in der Beschreibung ja auch geschrieben, dass man in den Loop "hüpft" und ohne Rampe kann man nicht hüpfen ;)

Es folgen einige Booster und dann ein leicht nach links versetzter Hüpfer in einen Loop.

Es reicht völlig aus, wenn man vor dem Loop ganz leicht nach links lenkt. Dann hüpft man ganz sanft und fast gerade in den Loop. Deshalb kann ich auch nicht verstehen, was an dem Loop so furchtbar schwer sein soll.
 
Beide Versionen sind schön.Die zweite gefällt mir aber etwas besser. Lässt sich smoother fahren.

1. Version
2-


2. Version
1
 
Nachdem ich gestern auf dem Rechner meiner Kundin deine beiden Strecken (Velocitas) noch mal gefahren bin, (1,6 GHz x2), finde ich zwar nach wie vor die Erste (also diese) besser, jedoch ist der Sprung nach der Kurve extrem störend.

Kannst du das vielleicht ein wenig humaner gestalten?
 
Welchen Sprung meinst du genau? Den kleinen Hüpfer vor dem Sprung durch das Loch oder den Sprung nach rechts, bevor es zum letzten Loop geht?
 
Oben