Car Modells für andere nicht sichtbar

-Ǽ-Sonic

Herzlich willkommen!
Sers Supernature Community,:)
mein Problem ist das andere Onlinespieler mein Carmodell (Lamborgini) nicht sehe können, sie sehen den ganz normalen Standart DEU. Rennwagen.
Ich habe die TMNF Downloadversion, könnte es daran liegen das nur bei einer Verkaufsversion die anderen mein Carmodell sehen können?
 
Eine schnelle Einschaltung der Suchfunktion hätte Dich schnell aufgeklärt :) - aber ja, es ist wie Du vermutest: Nur die Spieler mit Kaufversion können der Öffentlichkeit ihre Schätzchen präsentieren.

BTW: :) Herzlich Willkommen
 
So habe mir nun TMUF zugelegt und gleich meine Carmodells in den nun TMUF Ordner "TMUnitedForever/GameData/Skins/Verhicles/StadiumCar" kopiert wo auch nun die Ordner "BayCar", "SnowCar" etc. sind.
Ich habe nun auf mein 2 Rechner TMNF gepackt um zu sehen ob ich nun meine Carmodells sehe, nur sehe ich immernoch das Standart Stadium Car komplett Weiss ohne skins und auch andere sehen immernoch das Standart Car.

Sry wenn über dieses Thema auch schon ein Thread existiert nur hab ich diesmal nix in der FAQ gefunden.
 
Wenn man das Standardmodel in weiß sieht, dann ist das häufig ein Zeichen dafür, dass der Betreffende ein eigenes Model oder eine eigene Skin nutzt. Allerdings braucht der Empfänger je nach Größe der Skin durchaus eine Weile, bis er die Daten gezogen hat. Es könnte also sein, dass sich das Problem von selbst löst.
 
-Ǽ-Sonic;774264 schrieb:
So habe mir nun TMUF zugelegt und gleich meine Carmodells in den nun TMUF Ordner "TMUnitedForever/GameData/Skins/Verhicles/StadiumCar" kopiert wo auch nun die Ordner "BayCar", "SnowCar" etc. sind.

Das ist nicht der richtige Ordner. Deine eigenen Skins müssen hier hin:

\Eigene Dateien\TrackMania\Skins\Vehicles\StadiumCar
 
Hm es wurde im Ordner "Eigene Dateien" zwar keine TrackMania Datei installiert hab aber einfach mal die von "DerJogi" genannten Dateikette erstellt, allerdings Ingame ohne Erfolg, bleibt trotzdem das Standart White Stadium Car, hab die Carmodells von der HP Trackmania Carpark gezogen und in dem Ordner C:\Programme\TMUnitedForever\GameData\Skins\Vehicles\StadiumCar kopiert, hab die Modelle sogar auch in den anderen Ordnern (SnowCar etc.) kopiert aber nix passiert. Ich werd wohl weiter warten müssen wie "chmul" es sagte :(
 
Der Speicherort, den Jogi Dir angegeben hat, ist 100%ig richtig. ich habe meine CustomSkin dort und alle anderen, bei denen es klappt ;). Allerdings muss man wirklich ein paar Runden warten, bis die Modelle sichtbar sind.

Hast Du auch entsprechende .loc-Dateien erstellt und in das gleiche Verzeichnis gelegt? In Deiner Firewall die richtigen Ports freigegeben?
 
Oben