Heut Abend ne Runde CTF?

19:00 wird mir nicht reichen, aber wenn bedarf besteht, werde ich mich etwas später 'dem rest anschliessen'.

Was wird gespielt? CTF-camper's heaven, CTF-extremecamping oder doch CTF-don't move???

:D :D :D
 
ich auch ich auch (*bockaufuthab*)

mal sehen, vielleicht laüft mein ut ja dann schon wieder

also bis nachher...

btw: CTF heisst doch C apture The Flag und nicht C amp The Flag, oder???
 
Punky, hätteste mal gestern schon gefragt .... aber so hab ich mir schon was vorgenommen!

Schlechter übernehmen Sie???? :D

Camp The Flag :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Habt viel Spass :)
ToSo
 
Kann leider auch nicht - Mein Compi leidet momentan unter starkem Virenbefall - ich kämpfe noch
um sein Überleben ;) - mal sehen, wann ihn ihn wieder auf die Online-Gemeinde loslassen kann.
Mit dem Lappi ist UT zwar kein Problem, aber von der Steuerung her nicht so prickelnd.

:(
Bis denne
AK
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Kann leider auch nicht - Mein Compi leidet momentan unter starkem Virenbefall - ich kämpfe noch
um sein Überleben ;) - mal sehen, wann ihn ihn wieder auf die Online-Gemeinde loslassen kann.
Mit dem Lappi ist UT zwar kein Problem, aber von der Steuerung her nicht so prickelnd.

:(
Bis denne
AK

hehe, bei BadN brauchst Du doch die Steuerung eh nicht.........

nur zielen und schiessen und treffen...... lol

Nee, im Ernst. 19:00 ist mir auch ein wenig zu früh. So ab 19:30 gerne :D
 
Ich bin eigentlich erst ab 20.15Uhr wieder im Hause, muss heute abend für den Jugendtreff bei mir um die Ecke eine HP einrichten!!

Aber wenn ihr schon früher spielen wollt, dann bin ich natürlich auch früher früher da!!! ;) :D



cul darka24 aka D@r|<@]\[g3l
 
Ich bin dabei. Gameopi is mir egal aber CTF währe klasse. Und bitte auch meine Lieblingsmap spielen da gibts ordentlich Haue für euch :mg: :)
 
Oben