Toter Hund

Merlin956

chronische Wohlfühlitis
Toter Hund statt
neuem Fernseher


Bruchsal (hupe). Wenig Freude an ihrem gestohlenen Fernsehgerät dürften unbekannte Diebe in Bruchsal gehabt haben. Ein Bruchsaler, der vorübergehend den Hund eines verreisten Freundes in Pension genommen hatte, fuhr vor einem Fachgeschäft im Gewerbegebiet „Am Mantel“ vor und bat das Personal – weil es draußen zu heiß war – den Hund ausnahmsweise mit ins Geschäft nehmen zu dürfen, was ihm auch erlaubt wurde.
Wie es das Schicksal wollte, traf den Hund der Schlag – er brach tot zusammen. Um Aufsehen zu vermeiden, packte das Personal den entschlafenen Vierbeiner in den leeren Karton eines Fernsehgerätes, den der Bruchsaler zu seinem vor dem Geschäft geparkten Wagen trug. Allerdings stellte der Mann fest, dass der Karton nicht durch die Kofferraum-Klappe passte. Er stellte den Karton neben sein Fahrzeug, ging wieder zurück und bat die Angestellten, ihm eine kleinere Schachtel zu geben.
Als der Mann zu seinem Auto zurück kam, hatten die dreisten Diebe bereits den Karton mit dem vermeintlichen Fernseher gestohlen. Von dem Behältnis und seinem Inhalt fehlt bislang jede Spur.

Quelle BNN
 
Will ja nicht pietätlos sein, aber mein erster Gedanke war:
Wahrscheinlich ist ihm der Hund beim Gassi gehen abgehauen, und nun brauchte er eine gute Geschichte, um von seinem Bekannten nicht gelyncht zu werden.
 
Kein Witz tatsache die Firma ist in der Nachbarschaft von meinem Arbeitsplatz auch die Polizei war da........
 
Eine Story, die seit vier Jahren in unterschiedlichen Varianten durchs Netz geistert, ist jetzt tatsächlich passiert?
Das ist wirklich unglaublich, darauf gehe ich eine Runde Duke Nukem Forever spielen.
 
Oben