Der Pisspot für unterwegs!

The Mad Hatter

assimiliert
Wir Männer haben es ja auf Reisen so schwer. Pissen wir in die Landschaft gelten wir als Schweine, gehen wir auf's Männer-WC, wurden unsere Toiletten schon von den Frauen beschlagnahmt die keinen Bock auf die Schlange vor dem Damen-WC haben (was wäre das für ein Geschrei wenn wir Kerle auf die Damentoilette gehen würden :rolleyes:).

Aber glücklicherweise hat eine Frau dem nun Abhilfe geschaffen:

Roadbag - Erleichterung für unterwegs

Wow, was für eine Erfindung! Aber um ehrlich zu sein - ihr könnt mich ruhig als Schwein bezeichnen - ich werde weiterhin einfach in die Landschaft pissen. Ist irgendwie naturverbundener als mein bestes Stück in eine Tüte mit Katzenstreu zu stecken. :ROFLMAO:

Zumal ich die Aussage, daß diese Tüte jedem Druck standhält für sehr gewagt halte. Die gute Frau Tinter hat noch nicht meinen Mittelstrahl erlebt. :D
 
LOOOL :ROFLMAO:

Da würd ich aber auch nicht reinmachen... Wenn ich richtig mal muss, dann gehen da locker an die 5 Liter raus, und das schafft ein Baum besser als so ein Tütchen :D
 
Ich hatte mal so eine Situation... vom Kicken gekommen, 2 Alster weggekippt, ab ins Auto... und dann stand ich 20 min im Elbtunnel im Stau.

Kann man eigentlich platzen? Ich muss nahe dran gewesen sein... Da hätte ich sogar das Teil genutzt :D
 
Sowas wie Jensus hat Jeder schon mal erlebt.
Hand aufs Herz: Was ist ein Orgasmus nach acht Wochen Sexentzug verglichen
mit dieser Erleichterung, wenn man endlich pieseln kann?
Da steht man dann und denkt an eine mögliche Hauptrolle im zweiten Teil von
"Der Mann, den sie Pferd nannten"
(Für Verheiratete ist das "steht" durch ein "sitzt" zu ersetzen).
 
Prima Idee, kannte ich noch nicht.
Da muss man ja nicht mal mehr fürs große Geschäft anhalten...
 
Finde ich irgendwie eklig, wenn ich mir nicht die Hände waschen kann. Da denke ich gleich, sollte jemand beispielsweise einen Dienstwagen vorher benutzt haben und in diesem der besagten Vorgang vorher vollzogen worden ist, dann möchte ich dass Lenkrad nicht anfassen. Da kommt es mir :kotz.....

Aber für Piloten wäre es nicht schlecht. Die können ja nicht mal kurz raushüpfen und sich Erleichterung verschaffen. Da heißt es: Runter im Sturzflug auf eine Wiese, hoffen, dass die Landung glatt geht und ab in die Büsche.:ROFLMAO:
 
Sich über die Finger zu pinkeln finde ich auch eklig.
Ansonsten geht es ja nur um ein bisschen Fleisch mit Haut drum. Wenn ich mir an den Arm gefasst habe, renne ich ja auch nicht gleich zum Waschbecken.
 
Wenn ich am Pissoir stehe, piss ich mir auch nicht über Pfoten und dennoch wasche ich sie mir. Ist ja nicht zu viel verlangt.;)

ot:
War mal Kumpels unterwegs und jemand hat einen Bekannten mitgebracht. Der war auch am Baum pinkeln. Anschließend hat er sich was zu Essen geholt und musste danach los. Jedenfalls habe ich ihm beim Abschied nicht die Hand gegeben, da ich noch selber essen wollte und sowas einfach ekelhaft finde.
 
Aber für Piloten wäre es nicht schlecht. Die können ja nicht mal kurz raushüpfen und sich Erleichterung verschaffen. Da heißt es: Runter im Sturzflug auf eine Wiese, hoffen, dass die Landung glatt geht und ab in die Büsche.:ROFLMAO:

Für Piloten gibts Pinkelflaschen, ähnlich wie im Krankenhaus.
 
.....Ansonsten geht es ja nur um ein bisschen Fleisch mit Haut drum.

:ROFLMAO: :ROFLMAO: Aha, verplappert. Ein bischen Fleisch mit Haut drum. So so.

@ bastelmeister, 20 cm ist bei mir die Elle. :)9

Hier, nur mal so um den Penisneid anzustacheln, :lachweg Brötchen's 25cm Totem:
 

Anhänge

  • 20cm_totem.jpg
    20cm_totem.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 1.435
Oben