Perfect View

Wie findet ihr den track

  • 1 (bin sprachlos, klasse umgesetzt)

    Stimmen: 1 33,3%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 2 66,7%
  • 4 (damit ich keine 6er kassier begrenze ich die schlechten ergebnisse bis 4 ^^)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Frostball

fühlt sich hier wohl
Hi,

hab jetz au endlich mal wieder ne strecke gebaut, jetz wo prüfungen vorbei sin :)
das is daraus geworden:

eine singlelap map am abend!
ca 1 min fahrzeit bei der jede menge fahrspass garantiert ist(meiner meinung nach)
Die Medaillen:

Gold 1:01
Silber 1:05
Bronze 1:10

Sie fängt mit nem sprung an, danach eine kurve mit wallride, gefolgt von einem looping! -> eine kurze gerade strecke mit einem looping, danach ne kurve und wieder ein looping, wieder ein paar schrägkurven und wiedermal ein looping, danach kommt noch ein überdachter tunnel part, darauffolgend kommt ein netter sprung, bei dem man ein wenig bremsen sollte um eine bessere zeit hinzulegen und führt dann ins ziel!

Schwierigkeit würde ich sagen 5/10, 7/10 wenn man den sprung gut hinbekommen will um eine bessere zeit zu schaffen (teilweise bis 1 sek besser)


Gruss Frostball
 

Anhänge

  • perfect view.Challenge.Gbx
    17,4 KB · Aufrufe: 209
  • perfect view.JPG
    perfect view.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 197
  • perfect view V 1.1.Challenge.Gbx
    20,3 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
Vom 3. und letzten CP kann man nicht neustarten. Im 1. Loop und vorallem am Ziel nervt die Kamera nur. Dort sieht man nicht richtig, wo man hinfliegt. Der Weg von der Kreuzung in den nächsten CP ist bei Fullspeed ziemlich holprig. Sonst gut, aber hier musst du nachbessern.
 
Naja, ich steht nich auf so welche Kurven, wo man immer voll auf die Bremse gehen muss...der Rest gefällt mir auch nicht so.
Und wenn ich mich nicht Irre ist sie für den Server zu lang.
Tut mir Leid wenns nich stimmt
 
Doch, aber man stellt ja hier nicht nur Strecken vor um auf den Server zu kommen ;)
 
und desshalb wird die alte strecke weiter bestehen bleiben! allerdings habe ich eine weitere überarbeitete version (V.1.1) hochgeladen, wie gesagt die alte bleibt einfach auch oben!

(neue version ist ab sofort im 1. beitrag im anhang)


in V 1.1 gilt:

Gold: 1:05.00
Silber 1:10.00
Bronze 1:15.00

habe dort den trigger der perspektive vom letzten sprung etwas versetzt so dass sie so gestartet wird, nachdem man nicht mehr viel machen kann!
Der Tunnelpart ist komplett neu!


Viel spass
 
Nunja, an und für sich eine nette Strecke, aber das ein oder andere nervt mich total! Beide Punkte frusten mich ganz schön...
1. Die Kamera im ersten Loop: Fährt man etwas schief in den Loop ein, hat man kaum eine Chance dies wieder auszugleichen und somit landet man nach dem Loop nicht auf der Straße oder knallt gegen die Bande und hat nicht genug Schwung für den Nachfolgenden Loop.
2. Kein Respawn am letzten Loop möglich. Da man jedoch mit Fullspeed zwischen zwei Pfosten durch muss, vor denen man nach einem Sprung landet und dabei leicht ins schleudern gerät, wird es öfters vorkommen, dass man respawnen muss.

Was mich etwas stört, aber nicht kritisch ist, ist die Kamera am Start. nach meinem Geschmack, könnte sie ruhig einen Block früher in die originale Ansicht wechseln.
befriedigend
 
Oben