Interface by Frostball

Frostball

fühlt sich hier wohl
Interface: Raser

Hi,

hab jetz mal ein wenig an dem Interface herum gebastelt und versucht so viel wie möglich zu ändern, is zwar zum schluss weniger geworden als ich eig. gehofft hatte aber ich geb euch das ergebnis trotzdem einmal!
(Die änderungen sind Feststehend und NICHT modabhängig)

Also ich habe dabei die Schilder die über den Checkpoints sind verändert, jetz steht da nimmer Nadeo(oder SRC wenn man die von Jakabar hat) sondern "Checkpoint"
Ausserdem wird auf den Werbeschildern jetzt anfangs nicht mehr ein Trackmania logo sondern andere Bilder angezeigt, könnt euch ja mal anschaun wie es geworden ist und gebt mir bitte ein Feedback!


um das Interface zu installieren entpackt ihr angehängtes .rar verzeichnis und überspeichert folgenden ordner (aber bevor ihr ihn überspeichert macht bitte eine sicherheitskopie davon, sollte das ganze NICHT funktionieren(bei mir klappt alles hervorragend))

Track Mania Nations Forever/GameData/Interface/Advertising


wenn ihr im internet spielt und dort auf nicht zugewiesene schilder trefft und auch auf denen (in dem screenshot das ganz rechte) das bild angezeigt werden soll, ersetzt ihr die datei "Advertisment.dds" im verzeichnis

Track Mania Nations Forever/GameData/Interface/Media/Texture/Image/
durch die angehängte(ist im .rar Verzeichnis "Advertisment", auch die entpacken)

Dabei ist ganz wichtig dass alle ordner und dateien NICHT umbenannt werden

Wünsche euch viel spaß damit ;)



edit: Schild für Internet hinzugefügt, dateien angehängt (sry das hab ich einfach vergessen :/ )
 

Anhänge

  • Advertising.rar
    266,2 KB · Aufrufe: 92
  • new.JPG
    new.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 202
  • Advertisement.rar
    9 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Cool, gute Arbeit. :D
Als ich die Werbung zuerst gesehen hab dachte ich da steht: "Raser haben so 'nen kleinen" xD
 
Oben