UT99 auf Macbook Pro

jabberj

assimiliert
Einleitung:

Ich war längere Zeit nicht auf dem Server, weil ich seit einiger Zeit komischerweise über meinen OS 9 Spiele Mac nur auf den FFA einloggen kann und auf unserem Server nach kurzem Downloaden verschiedener Daten rausgeworfen werde.

Nun hab ich auf meinem Macbook Pro unter Bootcamp/WinXP UT Goty/ v 4.51 installiert und bekomme es auch zum Laufen, nur ruckelt das und läuft extrem zu schnell und hakelig.

Wäre toll, wenn das klappen würde, dann könnte ich sogar Teamspeak zum
laufen bringen (sagen sie jetzt nichts falsches:D )

Ich hab mir in Google den Wolf gesucht, aber nichts wirklich brauchbares gefunden.

Ok, nun frag ich mal die XP Profis:

Ich habe Win XP SP2 am laufen, auf einem Mac Rechner, der folgendes
an Innenleben zu bieten hat:
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.33 GHz
Prozessor mit 2 Kernen
Grafikkarte: Radeon X1600 mit 256MB

Gibt es da für XP irgendwelche Hacks/ Plugins.

Braucht es eventuell noch ein UT log???
 

Anhänge

  • UnrealTournament.txt
    15,5 KB · Aufrufe: 354
:) tachen zusammen...
lange nicht gesehen wa :)

ein wunder, mir ist nach ewigkeiten sogar nochmal mein pw fürs forum eingefallen. ich hoffe es geht euch gut... und wie ich rauslesen kann... es wird immer noch fleissig ut gezockt, starke sache.

ich hab schon ewig nicht mehr gespielt, nen bisschen 2k4 noch, aber auch das ist ewig her. jo so langsam aber sicher hätte ich auch mal wieder böcke auf ne gepflegte runde und steh vor dem gleichen problem wie jabberj.

und jabberj? ist das tatsächlich die einzige lösung ut99 wieder ans laufen zu bekommen? nen windows Os drauf und ne pc version von ut besorgen?
läuft das mittlerweile gut bei dir?

beste grüsse und vielleicht dann mal bei nem öffi, cheers der nutsi
 
Jo - schafft (beide, jabber und/oder nuts) euren Apfelpopo mal wieder auf den Server. :ROFLMAO:

Mit den Tips in Gorkons thread sollte das Spiel zumidnest auf 'nem XP laufen.
 
Oben