Ich will auch TMN fahren, aber wie?

BigOwl

assimiliert
Hallo,

da ich auch ein begeisterter Rennfahrer bin, habe ich mich dazu entschlossen, auch mal mitzufahren. Jedoch habe ich noch ein paar Fragen.

- Habe ich auf den Server SRC - Racing Club erst Zugriff wenn ich mich hier beworben habe und Mitglied bin, weil im Spiel als die Server aufgelistet wurden nur der Shorttrack-Server von euch angezeigt wurde.

- Wie habe ich Zugriff auf die erstellten Strecken der User? Erst dann, wenn ich Mitglied bin?

- Wo ich kann ich im Spiel Ports und Ip-Adressen eingeben? Ich sehe immer nur die Server und kann auf Join drücken oder übersehe ich da etwas?

Alle weiteren Fragen frage ich, wenn hier die erst mal beantwortet sind.:ROFLMAO:

Bin eben schon ein paar Runden unter dem Namen Blackmore auf dem Shorttrackserver gefahren. Lief noch nicht so rund, bin immer rausgeflogen, aber das lag daran, dass ich die Strecke überhaupt nicht kannte und bisher habe ich auch immer nur Need for Speed etc. gespielt - da gings nicht so heiß her wie hier.;)

Gruss
 
Falls du vom alten TMN sprichst (also nicht das neue TMN-Forever) so gibt es nur noch den Shorttrack-Server. Für die anderen Server musst du das neue TMN Forever installieren (was ich ohnehin empfehlen würde)

Die erstellten Strecken kannst du im Forum runterladen - oder was genau meinst du mit "Zugriff"? Die Forever-Strecken laufen auf dem alten TMN natürlich nicht.

Ports oder IP-Adressen musst du im Spiel eigentlich nicht eingeben.
 
Gut, ok, danke schon mal. ;)

Hast du zufällig den Link zum Download des neuen Forever TMN's?
 
Ja, sry, bin in Sachen SRC noch ein wenig wackelig auf den Beinen.;)

Bin gerade am Runterladen. Wenn es noch Probleme geben sollte, werde ich mich hier natürlich melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben