ICQ sperrt ältere Clients aus

Danke!!! Ich mag icq 6 nicht und hatte mir schon den icq netvigator runtergeladen und mir den alten icq 5.1 skin dareingeholt, war halt nur alles auf Englisch und unter der Kontaktliste was viel Werbung, aber das is natürlich sehr viel besser:)
 
mh... hatte bisher komplett auf PidGin gesetzt, leider funzt das jetzt nicht mehr... was ist denn von QIP zu halten?
Beim Installieren hat AVG mir gemeldet, dass in der Uninstall ein Trojaner ist - sehr dubios :unsure:
 
Hab auch das Pflaster für 5.1 genommen...
Hat da jemand etwas für Kopete? Bin mit Sidux on und da ist dann dieser Multimessenger (oder wie das heißt) und da meldet er auch "zu alt". Gibt es da auch Hilfe?
 
Ich kann jedem ICQ-User nur Miranda ans Herz legen.
Der Messenger ist einer der, wenn nicht sogar DER flexibelste und individualisierbare. Mittlerweile gibt es Plugins in Massen, außerdem kommt er mit allen anderen Messengern ohne Probleme klar, auch was Datenaustausch etc. angeht!
Einfach mal ausprobieren und selbst davon überzeugen!
Da kann keine ICQ-Version mithalten. QIP gefällt mir auch recht gut, hatte nur leider nicht alle von mir gewünschten Einstellungsmöglichkeiten.
 
Hier steht etwas über Kopete, aber ich finde die Fehlerbehebung nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Die Seite ist mir zu unübersichtlich.
Bug 165502 - ICQ doesn't connect (Client to old)

Was faehrst du den fuer ein System? Neuste Version installiert?
(Dann kann ich mal testen was Kopete zu mir sagt. Ansonsten wird dein Client auch als zu alt betitelt.)
Auf jeden Fall funktionieren die Gateways aus dem Jabbernetz weiterhin!

adHX
 
ICQ geht seit neustem wieder nur, wenn ich mir die neue Version zulege.
Der Patch ist wirkungslos geworden :(

Ich will dieses neue nicht :motz
 
mmh ...
Ich habe im Moment die build 6059 und funktioniert. Die nä. ist glaub ich die 6063. Wo liegt das Problem?
 
Oben