Patch

Der Patch macht das, was ein Patch in der Regel immer macht - er bügelt einige kleine Fehler glatt die sich eingeschlichen haben.
 
Was für ein Patch?

Auf der offiziellen Seite steht nichts und er fragt auch nicht nach einem Update bzw. meldet, das die Version (2.11.11) immer noch aktuell ist...
 
Na - ok - ich werds mal installieren, obwohl nirgends auf den offiziellen Seiten einen Hinweis auf den Patch gibt und auch der Launcher nicht meckert.

Es handelt sich übrigens um Version 2.11.12
 
Laut Chip.de soll der Patch von den Entwicklern stammen. Da ist es schon seltsam, dass auf der offiziellen Seite nichts zu finden ist und der Launcher auch nichts sagt. Ich habe den Patch trotzdem installiert und kann soviel sagen - es läuft noch ;)

Es würde mich aber interessieren, was genau gefixt wurde. Bisher konnte ich keine Veränderungen feststellen.
 
Es muss ja auch nicht unbedingt ein Fehler sein, es kann auch etwas von vorher geändert worden sein, ohne, dass es ein Bug war...

btw. ich ziehs mir auch mal
 
Ich auch nicht richtig, versuchen wir es doch mal mit translate.google.com und ein wenig raten:

  • Anzeige der Zeit verbessert an den Grenzübergangsstellen
  • Schließen der Anwendung im Runden-Modus
  • hidetoclose geändert Kamera 3
  • Zwinge den Gegner hidetoclose einzuhalten und ermöglicht es einzuschränken
  • Schatten auf einigen sehr hohen Maps (Widmung weetos ^_^)
  • Reflexionen auf dem Wasser in der Wüste in mehreren configs
  • 259 bis 260 Medaillen crash (ups)
  • Strecken der Custom-Kampagnen verbessert
  • zusätzliche 3D-Modi
  • fixes für die Zuschauer-Kamera
  • maniacode-play-track, der auf dem selben Track arbeitet
  • Aktualisierung der Punktzahlen der eigenen Herausforderung im Download
  • kleinere Verbesserungen in der Oberfläche

Ich kann mir nicht auf alles einen Reim machen, sieht aber nicht nach riesigen Änderungen aus. Ein verbessertes hidetoclose (nicht-darstellen von Gegnern, die zu nah sind) kann ich begrüßen.
 
Oben