Verschwommen

zeitritter65

kennt sich schon aus
Hallo
Habe seit Gestern ein Problem mit der Grafik.Es geht los bei dem Bild wo die Ränge stehen.Die hinteren Zahlen sind verschwommen und im Spiel selber ist der Rand unscharf.was kann das sein.Hab mal ein Bild hinzugefügt.
Zur Hardware:AMD64 X2 6000+
Ram 4Gb OCZ
Grafik 2x Nvidia 8600 SLI
Eigenartigerweise zeigt mir das Konfig.fenster an das meine Graka nur 7 Mb hat.
 

Anhänge

  • Graka.JPG
    Graka.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 200
  • Start.JPG
    Start.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 239
Klingt plausibel - er kann dann kaum Texturen laden, und diese Unschärfe kommt von der extremen Interpolation der winzigen Texturen die noch passen.

Warum Du aber so wenig Speicher angezeigt bekommst bzw. wohl auch nur benutzen kannst - schonmal die Treiber neu installiert? Eventuell ist die Hardware defekt, aber da würde ich eigentlich andere Fehler erwarten.
 
Treiber sind erst neu drauf.ist schon komisch bis gestern ging alles wunderbar.
Naja da muss ich mal probieren was da schief läuft.
Aber Danke erstmal.
 
Hi,
mach nochmal die alten Treiber drauf und guck, ob´s dann immer noch so ist.
Ich hatte es mal, das die Graka nach nem Treiber-Update nicht mehr richtig ging.........wieder die originalen drauf und schon gings wieder.
Beim nächsten Update hat´s dann geklappt.
Bevor du den neuen Treiber installierst auch auf jeden Fall erst die Alten kpl. runter.
 
Ich kenne das Problem auch, hatte es früher immer (bei meiner damaligen, defekten, ehemaligen Grafikkarte), wenn ich Bewegungsunschärfe und/oder Anti-Aliasing an hatte.

Andere Frage, was haben die 7 Mb zu bedeuten? :eek:
 
Die 7 MB haben zu bedeuten, dass offenbar nur 7 MB Speicher auf der Grafikkarte zur Verfügung stehen. Das mit dem Speicher hatten wir hier schon zwei mal und soweit ich weiß, war in beiden Fällen die Grafikkarte defekt.
 
Oben