Stadium 1

Wie findet ihr diese Map?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 100,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Tobic1994

fühlt sich hier wohl
So nach Kritik an meinen maps,hab ich mit viel mühe eine map erstellt,die zumindest einigen gefallen dürfte

ort:stadium
schwierigkeit:3[achtet auf die wegweisungsschilder!!]
Medallien:auf dem screenshot[leider etwas zu einfach]
schwerpunkt:loopings
mediatracer:benutzt
mod:[src]mod by jakabar [endlich;)]

viel spaß beim fahen und kritisieren:D
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 166
  • Stadium 1.Challenge.Gbx
    18,7 KB · Aufrufe: 216
Oh je :(

Also dieses "Have luck and much Fun" nervt etwas. Der Sprung nach dem ersten Loop geht gar nicht. Man muss in der Luft irgendwie so abbremsen, dass man zwischen dem (in der Luft schwebenden) Schild und dem CP landet - nicht schön. Dann muss man nach dem Loop fast anhalten, um nicht von der Strecke zu fliegen. Man könnte über diese Kurve auch drüber hüpfen (dann wäre das ok) aber durch die Gebäude darüber geht das nicht vernünftig. Dann schaltet die Kamera nach den Loops viel zu spät zurück. Setzt die Kamera auf endlos und an den Loopausgängen einfach einen leeren Trigger. Naja und dann deine Autorenzeit - ich war im 3. Versuch über 10 Sekunden schneller. Da solltest du dir schon etwas mehr mühe geben.

Insgesamt reicht das grade noch für eine 4.
 
Ich stimme im wesentlichen Jogi zu, bis auf die Autorenzeit, du weißt ja nicht wieviel Mühe er sich gegeben hat.
Ansonsten finde ich die Zufallsbooster überflüssig, nimm lieber normale, sonst ist das ja das reinste Glückspiel.
 
das mit den zeiten hab ich ja gesagt
die anzeige ist ja nicht in einer kritischen situation
der sprung ist doch machbar,find ich
die kruve ist wirklich dumm ,aber es ging nachher nicht mehr anders

aber es wird hier heute abend oder morgen früh eine 1.1 version der strecke geben und ich bitte die leute ,die jetzt kritik geübt haben dann zu sagen ,ob sie die strecke ,dann mögen oder ,ob es eine version 1.2 geben soll
 
so ich hab mal eine 1.1version gemacht[kann noch fehler haben]

-have fun anzeige ist nicht mehr während des rennens
-sprung wurde vereinfacht
-die kurve ist nun viel einfacher
-loopszeiten wurden geändert
-die zeiten sind noch nicht so gut,aber ich hoffe das ist ok
 

Anhänge

  • Stadium 1.1.Challenge.Gbx
    15,7 KB · Aufrufe: 202
Oben