Mein Server in TMN

Darkstar1

Herzlich willkommen!
Hallo. Ich habe jetzt stundenlang im i-net gesurft und bin soweit das ich einen Online - Server in Trackmania nations erstellt habe mit den Ports:

2350 TCP
2350 UDP

Jedoch kommt keiner auf meinen server drauf... ich habe ein Laptop mit dem bin ich Online gegangen und konnte auf meine Map joinen... jedoch kommt kein anderer auf meine Map... könnte vielleicht einer von euch mal versuchen auf meinen server zu joinen? wenn ihr drauf kommt liegt das warscheinlich daran das die anderen kein bock auf meinen server haben :(

der server heisst SPEED - MAPS

BItte um hilfe
 
Willkommen im Forum und beim SRC :)

Sind die Ports im Router freigegeben?

Schau dir mal die Serverliste an. Da gibt es hunderte Server auf denen niemand fährt. Es kann also ziemlich lange dauern, bis sich mal jemand auf deinen Server verirrt. Am besten bittest du ein paar Kumpel (sofern sie TMN spielen) darum, dass sie den Server mal etwas belagern sollen. Sind erstmal welche drauf, kommen auch andere hinzu und wenn der Server gut eingerichtet ist, und vernünftige Strecken laufen, kommen die Gäste auch wieder.
 
danke

Jaja.. die ports sind frei... aber ich habe mein freund gefragt ob er drauf joint.. es hat geklappt. Im anschluss kahmen auch direkt 10 LEute :D

Aber danke für die Hilfe
 
Oben