Bewerbung Nick

Nick3108

kennt sich schon aus
Alsoooo,
Joar einige werden mich wohl schon kennen, ich heiße Nick (eigentlich Nico aber ich mag den Namen nich ^^(IG: иιςк)), bin 16 Jahre alt (bald 17 :) und würde gerne dem SRC beitreten. :)
Mein Worldrank ist so ~10000 und ich hab auch schon Erfahrung von TMN.

Es würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt. ^^

MFG, Nick :)
 
Ok, also:
Ich wohne in Schleswig-Holstein, meine Hobbies sind Computer, Zeichnen, mit Freunden treffen. Ich bin klein und geh aufs Gymnasium.

[Edit] Achja und Spaß hab ich auf eurem Server genug. ;)


Mfg Nick :)
 
Na dann erstma Herzlich Willkommen im Supernature Wohlfühl Forum =)

warte am besten bis chmul sich meldet.

lg
 
Willkommen hier auf dem Board Nick :)

Lass Dich von den Leuten hier nicht veräppeln, der World Rank ist das A und O hier. Also mit nem Rank von ca. 10000 bist Du uns eindeutig zu schnell :D

Nee, Spaß bei Seite (gibts eh genug von), der Cheffe wird sich hier wohl noch melden, falls er es verkraftet hat mich wieder aufzunehmen^^
 
Argh, schon wieder so'n Jungspund. Noch nicht trocken hinter den Ohren, aber schon in den Club wollen. Unfassbar was die Kids machen, nur damit sie möglichst früh die silberne Ehrennadel bekommen. :stupid

Aber gut, Kleiner, Du hast es so gewollt. :devil Deine Aufgabe erfordert ein großes Maß an Flexibilität und Reaktionsfähigkeit, also streng Dich an. Die aktuellen Temperaturen erfordern spezielle Maßnahmen, damit unseren Fahrern nicht zu warm wird. Speziell vor allem deswegen, weil wir das ja stromsparend realisieren wollen, damit der Club den Umweltengel möglichst lange überfahren behalten kann.

Hinten im Schuppen findest Du einen Blasebalg und eine Sprühflasche. Letztere füllst Du mit kühlem (!) Wasser und postierst Dich mit beiden Hilfsmitteln am Start. Die Spieler die nach einer Aufgabe oder dem Sieg auf das nächste Rennen warten, wirst Du auf Wunsch entweder mit einem erfrischenden Wasernebel bedienen oder durch einen kühlenden Luftzug verwöhnen.

Ist kein Clubmitglied auf der Strecke ist Dein Platz auf dem Dach des Boxengebäudes. Dort steht ein Fahrrad, das die Ventilatoren in den Boxen antreibt. Je schlimmer Dir die Sonne in den Nacken brennt, desto schneller musst Du treten, damit es die Mitglieder auch recht angenehm haben.

Herzlich willkommen [SRCt]Nick! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen, [SRCt]Nick, es wird eine verdammt harte Trialzeit, das kann ich dir versprechen :D :)
 
Danke euch allen aber ich hab mal eine Frage: Dürfte ich in der Trialzeir hier auch Strecken "vorstellen"? Ich hätt nämlich ein paar geile Maps auf Lager (witz) :D
 
Oben