Welcome back [SRC]Vordack!

chmul

Moderator
Teammitglied
Das Leben ist hart und manchmal, da macht man auch Fehler. Kleinere Fehler aber auch mal ganz schlimme Sachen. Zum Beispiel aus dem [SRC] austreten. Ganz üble Sache sowas.

Nun gehört natürlich ein gewisses Maß an Größe dazu, einen Fehler einzusehen und zumindest das kann man Vordack zugute halten. Nur dass ihm das bei seiner Trialzeit nichts geholfen hat. Der Schwere seines Fehlers angemessen, musste er seine Trialzeit auch bei unseren Freunden vom UT-Clan [SNC] erledigen.

Toll hat er das nicht erledigt, aber wir lassen es gerade nochmal durchgehen. Auch um ihm nochmal unter die Nase zu reiben, wie groß sein Fehler wirklich war. Wir sind nämlich voll nett.

Viel Spaß im Club! :)
 
Dann hat der [SNC] meine Erlaubnis, Vordack zu jedem beliebigen Zeitpunkt von der Bahn zu blasen. Mit freier Waffenwahl.

Bitte achtet aber darauf, dass die anderen [SRC]-Mitglieder nicht erwischt werden. Das gilt natürlich nicht für die Trials! :D
 
Mist - jetzt muss ich die 4 Grashalme ja doch noch selber kürzen.... :cry:

Willkommen zurück Jan! :)

Hast du deinen Wagen noch? Sonst such ich den Link dazu nochmal raus! Hast Glück, das deine Nummer noch nicht neu vergeben wurde! ^^
 
Also ich würde ja den Reedeemer nehmen :D hoffentlich geht dabei nicht das ganze Station mit drauf *gg*

Ach ja: Welcome back Vordack :)
 
WB!
(Dieser Text ist zu kurz, was soll das heißen? Ausführlich habe ich ihn doch schon das letzte mal willkommen geheißen?)
 
Welcome Back Vordack! Jetzt kommste aber nichtmehr raus, nun musst du dein SRC-Tag bis ans Ende deiner Tage tragen :D
 
Jetzt kommste aber nichtmehr raus, nun musst du dein SRC-Tag bis ans Ende deiner Tage tragen :D

Das geht ganz leicht:
Wir werden ihm mit einem Brandeisen den SRC-Tag in die Pobacken einbrennen.
Das sollte ein Trial erledigen, sowas Widerliches kann man ja keinem Vollmitglied zumuten. Ebenso das Nachprüfen, sollte jemand anzweifeln, dass Jan auf ewig dem SRC gehöre.

:devil
 
Willkommen zurück...Welcome Back...Bienvenue en arrière...Bienvenida atrás...Приемам назад.




lg
 
*Grmpf* Die Joust-Halle ist immer noch knöcheltief vollgesaut........

Ja, ;) , ich wußte daß Dich das nerven würde :D

Mist - jetzt muss ich die 4 Grashalme ja doch noch selber kürzen.... :cry:

Willkommen zurück Jan! :)

Hast du deinen Wagen noch? Sonst such ich den Link dazu nochmal raus! Hast Glück, das deine Nummer noch nicht neu vergeben wurde! ^^

Danke Jaki, errr, ich hatte ihn nie auf TMUF drauf, wäre nett wenn Du mir den Link schicken könntest...


@All

Vielen lieben Dank an euch alle :D So, dann kann ich ja endlich aufhören mit dem "euch gewinnen lassen" :D

Man sieht sich^^
 
Meinen Glückwunsch zur zweiten überlebten Trialzeit. Es waren schwere Aufgaben, die du bewältigt hast (und dabei dachte ich immer AK könnte besser zielen ... :D), aber nun darfst auch du dein "t" (wieder mal) zu Grabe tragen.
Ein Guter Rat: Buddel es ziemlich tief ein, nicht dass es nochmal auftaucht. ("Die Nacht der lebenden <t>" *grusel*).
 
Oben