Wall to Wall

Wie denkt ihr über mein Paradestück (bis jetz Paradestück)?

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 1 33,3%
  • mangelhaft

    Stimmen: 2 66,7%
  • ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

DarkSlyder

kennt sich schon aus
so jetz erstmal zum letzten mal die andern maps sind noch net fertig :D un ich finde dies hier ist mein Paradestück =)

Charakterisierung:ein jump gefolgt von einer freien streckenwahl die beide in einen weiteren jump enden...danach ein wallride,welcher sehr knapp bemessen ist jedoch perfekt fahrbar...aus dem wallride raus entweder eine ausschweifkurve oder die (bessere :p) gerade welche in eine kurve führt die von einem perfekt ausgemessenen sprung begleitet wird (Bild 2) VORSICHTnach dem wallride durft ihr keinerlei tempo verlieren lediglich einmal ganzganz kurz vom gas gehen um die kurve zu schaffen. seit ihr auch nur 10kmh zu langsam schafft ihr den sprung nicht...dem sprung folgt ein weiter wallride...danach ein loop un ein weiterer wallride...nun der letzte tunnel-loop (achtung dort wird es dunkel :D) auch hier ist trotz mehrerer antiboosts vorsicht gefragt da man trotzdem leicht abhebt.(durch warnzeichen gekennzeichnet...) ihr habt die letzten paar meter zum zielsprung erreicht!!!
die strecke ist meiner meinung nach recht schwer! und der eine sprung hat mich auch schon zum verzweifeln gebracht^^ jedoch finde ich dies als herausforderung gut =)

//Edit: Ich habe die Perspektive in den Wallrides absichtlich nicht geändert!!! ich finde da kann man sich immer drüber streiten aba ich komm damit am besten klar und ich denke die linie ist so am besten zu halten...

Maptyp:Singlelap - Time Attack

Schwierigkeitsgrad:7-8/10

Zeit:1min. hab ich bis jezt leider noch nicht geschafft ist aba glaub ich drin^^...sonst 1.03.50min. - 1,10min.
 

Anhänge

  • $i $s $0a2 Wall $900 to $462 Wall.Challenge.Gbx
    8,6 KB · Aufrufe: 229
  • WalltoWall1.jpg
    WalltoWall1.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 167
  • WalltoWall2.jpg
    WalltoWall2.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
1. Sehr langsam
2. Sicht in allen Wallrides nicht umgestellt
3. Das mit der Sichtumstellung und Verdunkelung in der Röhre klappt nicht.
4. Die letzten 2 Kurven sind echt kacke zum Fahren.

Alles in allem ist die Strecke nicht sehr schlecht, allerdings hat sie überall kleine aber ausschlaggebende Fehler.

5
 
jaa die maps sollen ja uach nicht immer schnell sein oder? sonst wärs doch viel zu eintönig^^

wallride perspektiven sind immer so ne sache...wie mans lieber mag

bei mir klappt die umschaltung und die verdunklung

ging aber nicht anders mit den kurven


MfG wieder mal ich^^ (DarkSlyder)
 
Ja, langsame Strecke sind doch eh kein Problem, allerdings ist man hier in den Wallrides sehr langsam und man muss dadurch sehr eng lenken.

Das habe ich eher damit gemeint.

Und statt den Kurven (weiß nicht ob es geht) könnte man aber noch 2 Wallrides machen, falls es sich vom Platz her ausgeht.;)
 
Sorry, aber die Strecke finde ich schrecklich... Sie lässt sich extrem fahren. Wenn das das Paradestück ist, dann aber Halleluja.
Der Track hat mich echt gefrustet.
Ist man nur minimal zu langsam, kommt man nicht durch die Wallrides oder schaft den Sprung nicht. Sommerzeit hat eigentlich schon alles genannt.
mangelhaft
 
nochmal @sommerzeit: eigentlich sollte man nur im ersten wallride langsam sein, was aber sein muss um die folgende kurve vernünftig nehmen zu können...und der sprung stellt eigentlich auch die einzige schwierigkeit da^^

hmmm...wallrides anstatt die kurven muss ich mal testen...danke für den tipp;)

@tobim: das ist halt einmal keine map für anfänger bzw. fahrer die nicht auf perfektion fahren (soll jetz nich heißen das du net gut bist)

und ich muss jetz mal kurz was sagen was nix mit dem hier zu tun hat ;) weil du immer schreibst "wie gewohnt langweilig" manche maps sind von meinem kumpel die hab ich nur reingestellt für ihn^^ also "highway donkey, marderdrome, konzentrat und funwithoutboosts" sind net von mir :D
 
und ich muss jetz mal kurz was sagen was nix mit dem hier zu tun hat ;) weil du immer schreibst "wie gewohnt langweilig" manche maps sind von meinem kumpel die hab ich nur reingestellt für ihn^^ also "highway donkey, marderdrome, konzentrat und funwithoutboosts" sind net von mir :D
Na dann habt ihr halt 'nen ähnlichen Baustil. Du hast ja schon gemerkt, dass mir immer die selben Punkte bei den Strecken auffallen, die du hochlädst.

btw: Ist es nicht so, dass man hier nur eigene Strecken vorstellen soll?
 
USB-Stick und Internetcafé?

Naja, egal.
Ich finde das nicht so schlimm, dass er die Strecken von seinem Freund hier vorstellt, nur dann sollte er auch dazuschreiben dass sie nicht von ihm ist.
 
Oben