RacingDome

Was haltet ihr von der Map "RacingDome"

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 1 25,0%
  • mangelhaft

    Stimmen: 2 50,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 1 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

DarkSlyder

kennt sich schon aus
so jetz endlich mal wieder ne map von mir :D

Charakterisierung:Start mit fall in eine Kuhle was zu einem sprung führt, bei dem man auf dem dach landet aba du den aufprall rumgeschleudert wird un weiterfahren kann...gefolgt wird dies von einem offroad teil bei dem man zuerst auf den rechten streckenteil muss, da der offroad-teil nachher nocheinmal gefahren wird. aber bleiben wir beim rechten streckenteil: 1x jump gefolgt von einem doppelloop mit cp im loop!!! danach gehts wieder auf die offroadstrecke^^ nun nimmt man den linken streckenteil: 1x jump durch streckenstück ins ziel

Maptyp:Singlelap - Time Attack

Schwierigkeitsgrad:5/10

Zeit:profis können se in 55sec schaffen anders schätze ich 1min. - 1,15min.
 

Anhänge

  • $17e$i$s$o Racing$e60$wDome.Challenge.Gbx
    13,9 KB · Aufrufe: 220
  • RacingDome1.jpg
    RacingDome1.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 169
  • RacingDome2.jpg
    RacingDome2.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 172
1. Der PF-Start funktioniert bei mir nicht.
2. Es ist nicht klar, wo man zuerst fahren soll - Beschilderung fehlt.
3. Im zweiten Loop ist keine Innenansicht mehr und er ist ruckelig wenn man anfährt.

4
 
sorry aba dann bist du zu doof für den start^^ der is haar genau bemessen einfach nur gas geben!!!

jou beschilderung wird noch eingefügt

jou innenansicht hab ich noch nicht auf endlos geschaltet^^ tut mir echt leid

MfG DarkSlyder am pc von seinem kumpel^^
 
Was heißt den hier zu doof für den Start??? Ich lande immer auf dem Dach, wenn ich nur vorwärts drücke. Ich denke mal dieses Problem hat auch Sommerzeit.
Joa, ansonsten kann ich mich Sommer nur anschließen. Bis ich den Weg endlich gefunden hatte, hatte ich eigentlich keine Lust mehr aufs fahren... Und im besagten Loop habe ich mehrmals die Kontrolle verloren.

ausreichend


ot:
Man kann sich auch an dem PC vom Kumpel mit seinem Account einloggen...
 
das is ja auch der sinn das du auf em dach landest...denn durch den aufprall wirst du rumgeschleudert und landest auf den rädern -.-


ja man kann aber wenn der kumpel sein pw nicht weiß is das schlecht weil er sich dann net mehr einloggen kann
 
Wir landen zwar auf dem Dach aber uns schleudert es nicht wieder auf die Räder!
Trackmania ist kein echtzeit Racing-Game, also funktionieren PF-Starts wo es auf jedes Hundertstel ankommt so gut wie nie!

Und uns zu unterstellen, dass wir zu dumm sind deinen PF-Start zu fahren ist sowieso unter aller sau.
Sei wenigstens froh, dass jemand deine Strecken testet! - Denn das ist eine echte Qual!
 
ja sorry hab mich vllt bissel im ton vergriffen...aber beim start kommts net auf hunderstel an...wenn du nur auf dem gas stehst schleudert es dich rum ich habs extra noch ca. 50mal getestet
 
Schön, dass es bei dir 50 mal geklappt hat.
Ich denke, du hast ihn 50 mal am selben Rechner probiert.;)

Wenn du wircklich sicher gehen willst, ob ein PF-Start massenkompatibel ist, lass ihn deinen Freund auf seinem Rechner testen oder probier den PF-Start einmal im Vollbildmodus und einmal im Fenstermodus.
 
habs jetz sowohl in vollbild als auch im fenster probiert und bei nem kumpel ebenfalls un der pfstart passt trotzdem
 
Okay, es tut mir leid.
Bei uns dürfte es nicht funktioniert haben, weil wir die Strecken (zumindest ich) mit Trackmania Nations Forever teste und da ist das auch wieder anders.

Hab jez die Strecke auch mal mit Trackmania Nations probiert und da funktioniert der PF-Start reibungslos.

Sorry nochmal.:):angel
 
Oben