Are you Agile?

Wie findet ihr die Strecke?

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 1 100,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

DarkSlyder

kennt sich schon aus
So ich bins wieder mit ner Neuen :D

Charakterisierung:2x Loop, 2x Wallride, 2x Jumps (1x durch Streckenboden...evtl Airbrake notwendig ;) ; aufpassen ist pflicht, da man nach dem offroadteil am start einen kurz unkontrollierbaren sprung macht also schon vorher die zielrichtung justieren...auch vor dem zweiten Loop ist vorsicht angesagt, da man trotz zwei antiboosts leicht abheben könnte. Im gesamten eine ausgeglichene Strecke. Vorsicht!Nach dem zweiten Wallride geht es wie man auf dem screenshot sehen kann in eine rechts kurve wo zwei cps fast direkt nebeneinander liegen also nicht zu schnell fahren ;)
//Edit: Man muss auch die Kurven gut erwischen um volle geschwindigkeit mitnehmen zu können.

Maptyp: Singlelap - Time Attack

Schwierigkeitsgrad:2-3/10

Zeit:Man brauch ca. 1min. manche sind vllt auch schneller^^ ich glaube ich hatte 1,02min.
 

Anhänge

  • $3a7 Are $000 You $136 agile_.Challenge.Gbx
    8,4 KB · Aufrufe: 197
  • AreyouAgile1.jpg
    AreyouAgile1.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 136
  • AreyouAgile2.jpg
    AreyouAgile2.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Die Kameraperspektive in den Loops und Wallrides finde ich schlecht gewählt (sollte Innenansicht seien).
Ansonsten ist die Strecke wie gewohnt langweilig, hat aber keine weiteren grobe Mängel.
befriedigend
 
Oh sorry ich dachte ich hätte die ansicht umgestellt *schäm* mein fehler^^ und mit den wallrides das sag ich immer wieder das mag jeder anders^^
 
Oben