Hab ne Frage zum Bunny Track MOD von UT99

tuxracer

gehört zum Inventar
Ich hab mir grad den BunnyTrack MOD installiert.
Ich hab nun auch unter Practice Session und Start New Multiplayer ein TAB BunnyTrack.

Aber bei den verschiedenen TABs von Find Internet Server hab ich kein TAB für BunnyTrack

Ist das normal so? oder muss ich noch irgendwas machen damit ich da nen TAB bekomm, oder ist BT online nur einfach CTF mit speziellen Maps?
 
ist bei mir genau so.
Server finden sich am schnellsten, wenn Du auf den Tab alle Server gehst und dann nach Mapnamen sortierst:

Die Bunnytrack Maps fangen meist mit BT oder Bunny Track an.
Zum Teil findet man die Maps, die man aus dem Cache fischt, auch unter ctf-Maps wieder.
 
Ok also ist das einfach so und es gibt keinen eigenen TAB für ServerSuche


Vielen Dank für die Info
 
Hindernislauf
:D Das klingt gut. Etwas Geduld sollte man dafür auch mitbringen.

Blöd: Man quält sich bis zur Mitte der Map durch, dann passiert ein Fehler und man muss ganz von vorn anfangen. :cry:

Manche Passagen sind einfach so knapp bemessen, dass jede Bewegung und jeder Tastendruck perfekt sitzen muss. Spaß macht es allemal. :)
 
@ Hexxlein

Dafür gibts nen Trainingsmutator

BunnyTrack Training mutator released! - The Unreal Admins Page - Forums

Ich hab den zwar noch nicht getestet, aber der Beschreibung nach ist es zumindest ne einfache Möglichkeit bei grossen Maps die langen "Anfahrtswege" nach nem Absturz zu verkürzen.

Obwohl für meinen Teil hätte ich lieber auch einen Mutator der mich automatisch dahin Teleportiert wo ich gescheitert bin, aber mir nicht die Möglichkeit gibt dadurch Teile einfach zu überspringen.
 
Ja das ist zwar richtig, aber da ich zum "BunnyTracken" auf einen Onlineserver gehe, fällt das da schon aus. :)
 
Weiß jemand einen Downloadlink für die aktuelle Version der Mod? Hab grade auf die Schnelle nix gefunden wo man sich nicht für den Download registrieren muss.
 
Der i4g-Mutatror - das Cheat-Tool schlechthin auf einem Server...

Warum spielt ihr das nicht auf nem Server mit anderen, macht viel mehr Laune ;)
 
Die Belgier? Die sind doch online... oder wen meinst du jetzt?
 
Original ja hier ;)
http://www.i4games.be/
(da gehts seit einem Jahr nur nicht weiter)

Aber um bei denen spielen zu dürfen, musst du dich im Forum anmelden
und später vorm Spiel sone Maske ausfüllen (wird gespeichert).
Bauste Mist auffem Server, biste auch im Forum banned.
Und da die eindeutige UIDs vergeben, nützt auch eine Neuanmeldung nix.
Ich war da vorm halben Jahr oder so das letzte Mal, ist kein bekanntes
Gesicht dort, die sind alle woanders hüpfen.
 
Mir sind da selbst die Maps mit Schwierigkeitsgrad "1" zu schwer, daher auch nur sehr selten anzutreffen (wenn ich überhaupt mal BT länger als eine halbe Stunde am Stück Spiele :D)
 
Mach dir nix draus, ich hab vor 7 Jahren auch so angefangen (beim BHC).
Inzwischen geht's so mittelprächtig. Wenn du die Cracks siehst...
 
Oben