ProStreet

Was haltet ihr von der Strecke "ProStreet"?

  • vollkommen überzeugend, sehr gut

    Stimmen: 1 20,0%
  • überzeugende Leistung, gut

    Stimmen: 1 20,0%
  • leichte Mängel, befriedigend

    Stimmen: 1 20,0%
  • Mängel jedoch annehmbar, ausreichend

    Stimmen: 1 20,0%
  • schwere Mängel, mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • unspielbar, unbefriedigend

    Stimmen: 1 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

DarkSlyder

kennt sich schon aus
Heyho...also ich wollte euch meine selbsterstellte Map "ProStreet" vorstellen.
Dazu erstmal eine kurze Charakterisierung: meine Strecke enthält 2 Loops, 1 Steilwand, 2 Jumps (einer durch die Strecke und einer ins Ziel). Die Perspektive wird 4mal geändert. An sich ist es eine Strecke die nicht ganz einfach ist, aber auch nicht übermäßig schwer. Gute Fahrer sollten sie in 52sec. oder schneller absolvieren und nicht ganz sooo Gute können es unter 1min. schaffen. Die Map enthält sowohl schnelle als auch langsame Passagen.
Es ist eine Time-Attack map.
Den Schwierigkeitsgrad würde ich auf 3-4/10 festlegen.
Die Goldmedaille erhält man mit ca.53sec., Silber mit 55sec. und Bronze 1min.
Meine Persönliche Bestleistung liegt bei 51,05sec.

Falls ein Bedürfnis nach Screenshots bestehen sollte einfach nachfragen!!!

MfG DarkSlyder aka Sensenmann
 

Anhänge

  • mp_ProStreet.jpg
    mp_ProStreet.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 219
  • mp_ProStreet2.jpg
    mp_ProStreet2.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 186
  • mp_ProStreet3.jpg
    mp_ProStreet3.jpg
    82 KB · Aufrufe: 183
  • $060Pro$w$508Street.Challenge.Gbx
    11,8 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
oh sorry war beim schreiben bisschen verwirrt weil ich drei verschiedene Texte fertig bekommen musste und da ist mir wohl was durcheinander geraten^^
 
Ok :)

Zu deiner Strecke: Zuerst mal solltest du sie validieren, sodass man sie nicht im Editor fahren muss. Dann wird auch das Passwort nicht benötigt.

Du solltest die Kameraumstellung in den Loops auf endlos einstellen, und am Ende der Loops einen leeren Trigger setzen. So schaltet die Kamera nicht schon zurück, wenn man noch im Loop ist bzw bleibt auch nach dem Loop noch in der Incar-Perspektive, wenn man schneller ist. Ferner wäre auch im Wallride eine Kameraumstellung nicht schlecht, wobei das wohl eher Geschmackssache ist.

Die Strecke ist an sich ist nicht schlecht, wenn auch verbesserungswürdig.

So wie sie jetzt ist gibt es eine 3 für das Werk.
 
so ich hatte die strecke bereits validiert jedoch ist diese durch einige feinschliffe verloren gegangen :D:ROFLMAO: naja jetz hab ich se validiert^^ sogar ne neue persönliche bestzeit.

so im loop die perspektive is auch geändert und im wallride war ne perspektiven änderung jedoch hatte ich zu wenig trigger gesetzt :D <--- ebenfalls behoben^^

die geänderte strecke hab ich oben neu angehangen bitte um rückmeldung^^

MfG
 
Jups^^ das mim pw war nur als ich die strecke noch nich validiert hatte^^

ps: bald kommen noch en paar maps da ich vorhabe ein mappack aus 10maps mit nem kumpel zu erstellen

MfG
 
Schön, aber trotzdem wirst du dann jede Strecke bitte einzeln Vorstellen und uns nicht das gesamte Pack in einem Thread zu Testen geben.
 
Hi, also an und für sich ist die Strecke nicht schlecht, zwei kleine Verbesserungen sind meiner Meinung nach aber von Vorteil.
Den Wallride finde ich sehr schwer zu fahren, da ich meistens am Ende an der unteren Kante hängen bleibe.
Außerdem muss man im Falle eines Respawns an einem CP (ich glaube der Vorletzte) erst rückwärts fahren um Schwung zu holen um den folgenden Sprung zu schaffen.
 
@sommerzeit: das hatte ich ehe vor =)

@tobim1986: also der wallride is schwer zu fahren geb ich dir recht jedoch muss uach ein bisschen schwierigkeit in der map sein oder?
und der das mit dem checkpoint weiß ich nich was du meinst den sprung schafft man auf jedenfall nur dann vllt nich so weit wie anders^^
 
und der das mit dem checkpoint weiß ich nich was du meinst den sprung schafft man auf jedenfall nur dann vllt nich so weit wie anders^^

Schau dir das Replay mal an. Ich bin die besagten Stellen (habe noch eine zweite gefunden) ein paar mal gefahren... Wenn du es siehst, weißt du schon, was ich meine.
 

Anhänge

  • ProStreet_MartyMcFly(02'16''75).Replay.Gbx
    64,6 KB · Aufrufe: 215
sooo dann häng ich dir einfahc mal meine replays von der map ran
 

Anhänge

  • $060Pro$w$508Street.Replay.Gbx
    37,4 KB · Aufrufe: 176
  • $060Pro$w$508Street(00'51''07).Replay.Gbx
    37,1 KB · Aufrufe: 179
du kannst da ja nich respawnen^^ jedenfalls nich bei Trackmania Nations^^ bei tmnf vllt aber ich hatte die strecke auf tmn ausgelegt
 
nee das geht bei tmn nicht^^

ich bitte dich dann noch um eine bewertung in der umfrage^^ un ich bedanke mich für die verbesserungsvorschläge^^
 
Oben