mal ein paar DAU Fragen zu UT ...

M

miraborg

Gast
moinsen :)

alsoo,

ich habe bisher nur local und alleine UT gezockt und würde ganz gern mal ein paar real rooks killen :D
Gibt es irgend etwas das ich beachten sollte ? ( Special Bugfixes oder Patches) die installiert sein müssen?
Gibt es irgend eine "gschickte" Seite die ich mir mal anschauen sollte?

// No Cheat links ! cause cheating suckZ !

Tips & Tricks R welcome

Ach ja wie lange spielt Ihr heute Abend ? Bin frühestens gegen 2200 an meiner Kiste :(

Grüsse

miraborg
 
hi,

jo, du solltest möglichst die Goty Edition installiert haben.

Wenn Du nur die normale Version drauf hast, solltest Du Dir

die Bonuspaks 1+4 installieren.

Weiterhin brauchst Du unser SNC-Mappack2002 und Mapvote

Weiterhin empfehle ich Dir ein Headset und RogerWilco.

zu finden ist das alleas auf der SupernatureClan Website

unter Downloads.


cu
 
Hi miraborg :)

ich hab nur einen kleinen Zusatz zu dem was hacjoe schreib - wenn Du die GOTY-Edition hast, mußt Du auch noch das Bonuspack4 installieren

Mapvote & UTpure (Anticheatproggie) lädst Du Dir automatisch runter - sobald Du den Server betrittst :D

Roger Wilco brauchst Du natürlich nur, wenn Du mit uns quatschen willst ;)

Ach ja ... um 22Uhr wird der Server bestimmt noch recht voll sein!

Viel Spass :flak:
Cu ToSo
 
Danke für die Info.
Werd heute Abend gleich mal auf der Clanpage vorbei schauen.

Grüsse

miraborg
 
Welcome!

Äääh, ich weiss nicht ob das eh klar war, aber falls Du noch ne version unter 436 hast (400 oder 432, also NICHT die GOTY) dann musst Du noch auf 436 patchen.

Patch gibbet auch auf der clanpage!

UT-sites gibt es tonnenweise. Viele auch mit recht guten tipps. Einfach mal Google bemühen.

Noch ein paar wichtige fakten über uns:

Profis die uns den arsch aufreissen können wir nicht leiden.

Newbies, die nur im weg stehen können wir nicht leiden.

Typen die gleichstark sind wie wir können wir erst recht nicht leiden und am allerwichtigsten

Typen ohne humor können wir nicht leiden

Also keine panik wenn einer mal ein bischen zündet... Wir sind alle gaaaanz lieb!

:D :D :D
 
@ chmul:

Heute noch keine Kreuzigung genehmigt oder warum kannst du auf einmal niemanden mehr leiden? :crazy :ROFLMAO: ;)

@ mira:

Falls du nur die Rohversion von UT installiert hast, solltest du von der Reihenfolge beim insten wie folgt vorgehen:

- Update auf 436
- Bonus Pack 1
- Bonus Pack 4
- Mappack 2002

Der Rest wie gehabt.
Ach ja, auf dem Server funzen nur die Standard Skins aus UT und den Bonus Packs. Falls du bislang also als Biene Maja oder Homer Simpson gezockt hast :ROFLMAO: , wird dein Skin automatisch auf Male Soldier umgestellt.

So long,
TheW aka STaaTsFeinD
 
Und wenn der [SNC]SchLeChTeR vorbeikommt: stillstehen, artig grüßen und das Unvermeidliche über Dich ergehen lassen :ROFLMAO:

Ne, im Ernst - viel Spass bei uns und happy fraggin' :pg:
 
Original geschrieben von Pennywise
Und wenn der [SNC]SchLeChTeR vorbeikommt: stillstehen, artig grüßen und das Unvermeidliche über Dich ergehen lassen :ROFLMAO:

Ne, im Ernst - viel Spass bei uns und happy fraggin' :pg:


So weit kommts noch....... :ROFLMAO:

Sieh zu das du Land gewinnst, wenn die alte Kuh auf Dich losstampft... :D

Die walzt Dich sonst platt....... ;)
 
hehehe eine richtige Rasselbande ist das hier :D

ich hab keine ahnung was ich für ne Version von UT auf der Kiste hab ...
hab mir das Teil mal beim "backup" von der platte eines amigos gezogen ...
Brauch ich etwa eine Orginal CD zum spielen ?
Werde heute Abend mal ein update fahren und dann wird man sich schon treffen , am besten in den Kopf oder die Augen :sniper:

bis dann

happy fragging

miraborg
 
Nope, die CD ist nicht notwendig. Wenn Dein spiel läuft, dann läufts auch im netz.

Und dass Du das spiel von einem amigo gezogen hast, meinst Du doch sicher so, dass Du NATÜRLICH die original CD hast, aber so war's halt einfacher, nachdem Du Deinen rechner neu aufgesetzt hattest, oder??

:angel :angel :angel
 
na loogisch ist die orginal :D

Bin xtra 5min vor Ladenschluss noch in die Stadt gerannt um eine zu holen, das ich ja keine Nacht ohne gültige Lizens verbringen musste ... :angel



Mir hat leider gerade mein phone eine wichtige mission für heute Abend auferlegt, somit wird das heute nix mit happy fragging :(
Muss ein Boardteam einweisen in eine neue Boardsoft.
Und das dauert leider immer etwas länger :cry:

Sobald meine Kiste upgedatet ist meld ich mich :wave

read ya *

miraborg
 
:) miraborg,
falls beim einloggen mal nur connecting steht und nix mehr passiert, ESC drücken, Multiplayer und reconnect to Server wählen ;) Ist irgendein Bug.
Gruß
Punkattack
 
Noch einer zum fraggen!!!! *freu


Also, ich wünsche dir viel Spaß mit uns und das du mich ja nicht umhaust, sonst werde ich dich jagen!!!!

:D ;) :ROFLMAO: :rollin :ROFLMAO: ;) :D



cul darka24 aka D@r|<@]\[g3l
 
ok Jungs ... das gibt ordentlich Dresche beim nächsten mal :mg:

Wonder, Chmul & AK euch drei mach ich zu meinen Lieblingszielscheiben :devil
Was ich von euch Blei gefressen hab wahr nicht mehr lustig *ggrrrrr*

Egal, nächsten Dienstag



greetz
read ya

miraborg
 
Lass ma, hacjoe, miraborg brauch' echt etwas regeneration, ich hatte beim 300sten headshot schon ein schlechtes gewissen....naja, fast! :D :D :D

Hey miraborg, kein problem, das wird schon noch. Als tipp vielleicht folgendes: Beweg' Dich mehr. Nicht's ist bei UT leichter als ein stehendes ziel zu erwischen. So wie AK auf CRANE :ROFLMAO:

Nee, im ernst, es gibt keinen von uns der nicht mal von map zu map kräftig die hucke voll bekommt, also wird Deine chance noch kommen Dich an Wonder und AK zu rächen. Mich kannste in ruhe lassen, ich hab' schliesslich oben bekundet, dass ich das nicht gerne getan habe gestern.

Naja ok, war gelogen, kannst mich auch jagen.....

:D :D :D :ROFLMAO: :rollin :ROFLMAO: :D :D :D
 
ah ja

so bist du lieber chmul also zu den vielen frags gekommen, beim BESUCHER FRAGGEN! toll das.
ahnungslose unschuldige jungs voll ins messer laufen lassen?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Muharhar klasse gemacht!


ja und miraborg, wir haben uns ja nur kurz getroffen, freu mich dich bald wieder auf unserem server stehn zu sehn :ROFLMAO:
 
yo und vielleicht hab ich meine motorischen Fähigkeiten bis zum nächsten mal besser im Griff :D

Gestern hab ich auf jedenfall meine Lieblingsbewaffnung entdeckt , 2 Enforcers und mira ist glücklich.


:)

miraborg

sag mal jabber du bist nicht zufällig der jabber aus dem wilden Süden der bei nem Computer hersteller arbeitet ?
 
nö miraborg

@ mira,

aus dem wilden süden bin ich, jepp, aber bei einem comphersteller arbeite ich nicht, könnten meine signatures etwa den anschein erwecken????? :ROFLMAO:

but i love that smell and the look of apple macs :D :D
 
Oben