Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: mal ein paar DAU Fragen zu UT ...

  1. #1
    miraborg

    Grinsen mal ein paar DAU Fragen zu UT ...

    moinsen

    alsoo,

    ich habe bisher nur local und alleine UT gezockt und würde ganz gern mal ein paar real rooks killen
    Gibt es irgend etwas das ich beachten sollte ? ( Special Bugfixes oder Patches) die installiert sein müssen?
    Gibt es irgend eine "gschickte" Seite die ich mir mal anschauen sollte?

    // No Cheat links ! cause cheating suckZ !

    Tips & Tricks R welcome

    Ach ja wie lange spielt Ihr heute Abend ? Bin frühestens gegen 2200 an meiner Kiste

    Grüsse

    miraborg

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: mal ein paar DAU Fragen zu UT ...

    hi,

    jo, du solltest möglichst die Goty Edition installiert haben.

    Wenn Du nur die normale Version drauf hast, solltest Du Dir

    die Bonuspaks 1+4 installieren.

    Weiterhin brauchst Du unser SNC-Mappack2002 und Mapvote

    Weiterhin empfehle ich Dir ein Headset und RogerWilco.

    zu finden ist das alleas auf der SupernatureClan Website

    unter Downloads.


    cu

  4. #3
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: mal ein paar DAU Fragen zu UT ...

    Hi miraborg

    ich hab nur einen kleinen Zusatz zu dem was hacjoe schreib - wenn Du die GOTY-Edition hast, mußt Du auch noch das Bonuspack4 installieren

    Mapvote & UTpure (Anticheatproggie) lädst Du Dir automatisch runter - sobald Du den Server betrittst

    Roger Wilco brauchst Du natürlich nur, wenn Du mit uns quatschen willst

    Ach ja ... um 22Uhr wird der Server bestimmt noch recht voll sein!

    Viel Spass
    Cu ToSo

  5. #4
    miraborg

    AW: mal ein paar DAU Fragen zu UT ...

    Danke für die Info.
    Werd heute Abend gleich mal auf der Clanpage vorbei schauen.

    Grüsse

    miraborg

  6. #5
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.197

    AW: mal ein paar DAU Fragen zu UT ...

    Welcome!

    Äääh, ich weiss nicht ob das eh klar war, aber falls Du noch ne version unter 436 hast (400 oder 432, also NICHT die GOTY) dann musst Du noch auf 436 patchen.

    Patch gibbet auch auf der clanpage!

    UT-sites gibt es tonnenweise. Viele auch mit recht guten tipps. Einfach mal Google bemühen.

    Noch ein paar wichtige fakten über uns:

    Profis die uns den arsch aufreissen können wir nicht leiden.

    Newbies, die nur im weg stehen können wir nicht leiden.

    Typen die gleichstark sind wie wir können wir erst recht nicht leiden und am allerwichtigsten

    Typen ohne humor können wir nicht leiden

    Also keine panik wenn einer mal ein bischen zündet... Wir sind alle gaaaanz lieb!


  7. #6
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: mal ein paar DAU Fragen zu UT ...

    @ chmul:

    Heute noch keine Kreuzigung genehmigt oder warum kannst du auf einmal niemanden mehr leiden?

    @ mira:

    Falls du nur die Rohversion von UT installiert hast, solltest du von der Reihenfolge beim insten wie folgt vorgehen:

    - Update auf 436
    - Bonus Pack 1
    - Bonus Pack 4
    - Mappack 2002

    Der Rest wie gehabt.
    Ach ja, auf dem Server funzen nur die Standard Skins aus UT und den Bonus Packs. Falls du bislang also als Biene Maja oder Homer Simpson gezockt hast , wird dein Skin automatisch auf Male Soldier umgestellt.

    So long,
    TheW aka STaaTsFeinD

  8. #7
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: mal ein paar DAU Fragen zu UT ...

    Und wenn der [SNC]SchLeChTeR vorbeikommt: stillstehen, artig grüßen und das Unvermeidliche über Dich ergehen lassen

    Ne, im Ernst - viel Spass bei uns und happy fraggin'

  9. #8
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: mal ein paar DAU Fragen zu UT ...

    Original geschrieben von Pennywise
    Und wenn der [SNC]SchLeChTeR vorbeikommt: stillstehen, artig grüßen und das Unvermeidliche über Dich ergehen lassen

    Ne, im Ernst - viel Spass bei uns und happy fraggin'

    So weit kommts noch.......

    Sieh zu das du Land gewinnst, wenn die alte Kuh auf Dich losstampft...

    Die walzt Dich sonst platt.......

  10. #9
    miraborg

    AW: mal ein paar DAU Fragen zu UT ...

    hehehe eine richtige Rasselbande ist das hier

    ich hab keine ahnung was ich für ne Version von UT auf der Kiste hab ...
    hab mir das Teil mal beim "backup" von der platte eines amigos gezogen ...
    Brauch ich etwa eine Orginal CD zum spielen ?
    Werde heute Abend mal ein update fahren und dann wird man sich schon treffen , am besten in den Kopf oder die Augen

    bis dann

    happy fragging

    miraborg

  11. #10
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.197

    AW: mal ein paar DAU Fragen zu UT ...

    Nope, die CD ist nicht notwendig. Wenn Dein spiel läuft, dann läufts auch im netz.

    Und dass Du das spiel von einem amigo gezogen hast, meinst Du doch sicher so, dass Du NATÜRLICH die original CD hast, aber so war's halt einfacher, nachdem Du Deinen rechner neu aufgesetzt hattest, oder??


  12. #11
    miraborg

    AW: mal ein paar DAU Fragen zu UT ...

    na loogisch ist die orginal

    Bin xtra 5min vor Ladenschluss noch in die Stadt gerannt um eine zu holen, das ich ja keine Nacht ohne gültige Lizens verbringen musste ...



    Mir hat leider gerade mein phone eine wichtige mission für heute Abend auferlegt, somit wird das heute nix mit happy fragging
    Muss ein Boardteam einweisen in eine neue Boardsoft.
    Und das dauert leider immer etwas länger

    Sobald meine Kiste upgedatet ist meld ich mich :wave

    read ya *

    miraborg

  13. #12
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: mal ein paar DAU Fragen zu UT ...

    miraborg,
    falls beim einloggen mal nur connecting steht und nix mehr passiert, ESC drücken, Multiplayer und reconnect to Server wählen Ist irgendein Bug.
    Gruß
    Punkattack

  14. #13
    darkangel24

    AW: mal ein paar DAU Fragen zu UT ...

    Noch einer zum fraggen!!!! *freu


    Also, ich wünsche dir viel Spaß mit uns und das du mich ja nicht umhaust, sonst werde ich dich jagen!!!!




    cul darka24 aka D@r|<@]\[g3l

  15. #14
    miraborg

    AW: mal ein paar DAU Fragen zu UT ...

    ok Jungs ... das gibt ordentlich Dresche beim nächsten mal

    Wonder, Chmul & AK euch drei mach ich zu meinen Lieblingszielscheiben
    Was ich von euch Blei gefressen hab wahr nicht mehr lustig *ggrrrrr*

    Egal, nächsten Dienstag



    greetz
    read ya

    miraborg

  16. #15
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: mal ein paar DAU Fragen zu UT ...

    Wie jetzt???? Brauchst Du Freitag schon ne Pause?????

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar tolle Fragen an alle IP-Freaks and Profis
    Von uweuwe1 im Forum Netzwerke & Server
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 20:16
  2. Die Computer Hotline hat viel zu tun!
    Von AlterKnacker im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 14:05
  3. Ein paar Fragen zu ftp server
    Von MR BASS im Forum BPFTP-Server 2.x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:09
  4. Fragen zu UT: 1on1 - Server usw.
    Von Brummelchen im Forum Tipp & Tricks & Help
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 21:54
  5. [System] Win-Router und ein paar Fragen
    Von F2B im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •