Wo finde ich meine eigenen Skins?

MeseCH

schläft auf dem Boardsofa
Also ich habem mir mal nen eigenen Skin runtergeladen und ich galube auch in den richtigen Ordner gepackt(da sind zumindest auch alle standardautos...).
Aber ich weiss nicht wo ich im game dieses Auto auswählen kann..
man kann irgendwo unter profile die Standardautos finden, dort ist es allerdings nicht drin!:cry:
weiss jemand wo ich die finde oder ob ich etwas falsch gemacht habe?

die autos werden ja als zip datei heruntergeladen...ich bin mir nciht genau sicher welche der angezeigten dateien ich überhaup in diesen Ordner packen muss!
Schon mal danke im Voraus
MeseCH
 
Die (nicht entpackte) Zip-Datei muss dort gespeichert werden:

Eigene Dateien\TrackMania\Skins\Vehicles\StadiumCar

Wenn der Ordner "StaiumCar" nicht existiert, musst du den anlegen.
 
Hast du alles durchgeblättert?
Es sind ja 11 Seiten (glaube ich) und die heruntergeladenen Skins sind immer ganz hinten auf der letzten Seite!

Und welchen Skin hast du heruntergeladen?
Könntest du mal den Link dazu reinstellen um nachzusehen ob er nur bei dir nicht funktioniert?
 
ja habe alle seiten durchgeblättert (sind nur 10)
es ist nicht zu finden. Den Skin werde ich später noch nachliefern (habe gerade wenig Zeit!)
Kann mir sonst nochmals jemand den richtigen Pfad sagen? Vielleicht habe ich da ja doch einen Fehler gemacht!
Oder kann vielleicht jemand einen Skin reinstellen von dem er weiss dass er funktioniert?
LG Mese CH
 
ich habe leider genau das gleiche problem....ich habe Trackmania Nations Forever udn habe mir bei OoR-F Carpark n paar karren runtergeladen, die eindeutig für dieses spiel deklariert sind.
Die Dateien hab ich als zip-datein in den ordner gepackt, wo StadiumCars heißt...Im spiel selber geh ich ja dann auf vehicles um den neuen schlitten auszuwählen...hier find ich aber auf den 10 seiten verteilt nur die cars, die schon standartmäßig am start sind....
 
also ich wusste gar nicht ,dass nations sowas kann

mein tipp ist trackmaia united forever
 
Man kann auch beim Nations Forever einen anderen Skin benutzen und den sieht man auch. Damit auch andere den Skin sehen, muss man jedoch das United haben.
 
MeseCH bist du sicher, dass du sie im richtigen Verzeichnis gespeichert hast?

Das Verzeichnis sollte lauten:
Eigene Dateien\TrackMania\Skins\Vehicles\StadiumCar

Falls irgendeiner von den Ordnern noch nicht vorhanden ist musst du ihn per Hand erstellen.

Und die .zip-Dateien müssen gepackt sein.

(Ich weiß, dass ich Jogi wiederhole, aber viele übersehen einfach kleinigkeiten)
 
MeseCH bist du sicher, dass du sie im richtigen Verzeichnis gespeichert hast?

Das Verzeichnis sollte lauten:
Eigene Dateien\TrackMania\Skins\Vehicles\StadiumCar

Falls irgendeiner von den Ordnern noch nicht vorhanden ist musst du ihn per Hand erstellen.

Und die .zip-Dateien müssen gepackt sein.

(Ich weiß, dass ich Jogi wiederhole, aber viele übersehen einfach kleinigkeiten)

also ich hab die gepackten datein im StadiumCar ordner, kann die vehicles aber trotzdem nich ingame unter profil-> vehicle anwählen bzw. sie sind da ga nich erst aufgetragen
 
also ich hab die gepackten datein im StadiumCar ordner, kann die vehicles aber trotzdem nich ingame unter profil-> vehicle anwählen bzw. sie sind da ga nich erst aufgetragen

Du musst unter Profile-> Fahrzeuge und da müsste es eig. auf der letzten Seite sein!


Mit freundlichem Gruß

Artur
 
Stell hier mal mal die Links zu den Downloads von ein paar Skins die du dir heruntergeladen hast rein. Vielleicht kommen wir dann zu einer Lösung.

@Artur - das ist dasselbe nur in Englisch.
 
sooo ich war ja jetzt einer von denen, die das Problem hatten und hab jetzt die Lösung gefunden....zumindest funktioniert es jetzt bei mir...

hab unter dem Pfad
Eigene Dateien\TrackMania\Skins\Vehicles\

einen neuen ordner erstellt den ich CarCommon genannt hab....
In den hab ich alles aus dem StadiumCars-Ordner rüberkopiert, sowie die nmeuen gedownloadeten Datein reingepackt.....Den Stadiumcar-Ordner hab ich anschließend gelöscht....Spiel neugestartet und jetzt konnt ich die neuen fahrzeuge im prfil unter Vehicles auswählen
 
ok ich werds auch mal probieren.. ich werde euch dann mitteilen obs geklappt hat. Danke schön bazou!!!
musst aber auch mir noch sagen wie du auf CarCommon gekommen bist^^
 
Jep funktioniert!!! Herzlichen dank an alle!
Ich hab genau das gemacht das bazou geschrieben hat (ausser das ich den ordner vehicles auch noch selber machen musste).
Ich frage mich gerade ob es klug wäre alle fehlenden ordner von C:/....... in den ordner in den eignen dateien zu kopieren und dann den ganzen "c ordner" zu löschen. Was meint ihr dazu?
 
Oben