ABG Racing Mod

anbuso

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen,

ich habe mich auch mal drangesetzt und einen TMNF Mod gemacht.
Den Mod, Bilder dazu und Schilder gibts auf meiner Trackmania-Seite:

Home

Ist zwar nix wesentlich neues - aber mal was anderes ...

Viel Spaß damit ...

ABG
 
Sehr schöne Mod.(y)

Allerdings sieht man bei dem Zufallsbooster den Unterschied nicht sehr gut - bzw. ist mir das egal, weil ich die Dinger sowieso nicht mag.;)

Aber mal eine andere Frage:
Was ist ABG?
Ist das auch ein Trackmania Clan/Club?
 
Wieso fremdgehen?
Wir sind (daweil) nur sehr gute Freunde.;)

Und ausserdem würde ich es nie wagen.
So klasse Leute wie euch findet man nicht oft im Spiel.:)
 
Da hattest du aber eine gute Vorlage, wie ;)

Mir gefällt die Streckenbegrenzung - das gibt dem ganzen einen Hauch von Rennstrecke. (y)

Die Idee mit den "durchsichtigen" Turbos gefällt mir auch. Beim fahren zwar etwas verwirrend, aber gut. (y)

Das Schilderpack gefällt mir ebenfalls. Sehr gut umgesetzt und passend zum Mod. (y)

Dirt gefällt mir gut. Sieht "sauber" aus ^^ (y)
----

Was mir nicht so gefällt ist, das die Teile sehr stark glänzen. Asphalt, der wie Metall glänzt, ist irgendwie "unnatürlich". (n)

[EDIT] Sorry, aber deine Homepage ist ein graus! Musste ich eben noch loswerden! ^^ Diese Frame-Geschichte ist übelste Sorte - das geht gar nicht.
 
Also: ABG ist nichts anderes wie AB-G(rafix), wobei das AB für meinen richtigen Namen steht. Und Grafix - weil ich mich halt ein wenig mit Grafiken beschäftige. Ganz simpel also - ein Clan is das nicht, ich mache ab und zu mal ein Rennen auf in TNF, habe aber keinen Server wie zB SRC - und der ist richtig gut !!

Falls mal einer durch Zufall auf einen Server namens BULGULA treffen sollte, das bin ich mit ein paar Kumpels - Gäste sind herzlich wilkommen...

-

Zu jakabar: Ja, mit dem Glanz das ist so eine Sache, ich weis nicht so 100%ig wie sich die einzelnen Grafiken genau im Spiel auswirken, die mit den Endungen S und N - ok S ist für Glanz verantwortlich und N für Bump, aber wie dann die Alpha-Kanäle wirken etc...da muß ich noch bissl testen...
Und die Homepage - meinst Du die Hauptseite (ab-grafix.de) oder nur die trackmanie Seite ? Die hab ich nur auf die schnelle zusammengeschustert um meine Sachen anbieten zu können. Und was ist gegen Frames einzuwenden? Ich finde die ganz nützlich...(meine Meinung).
 
Ja die Sache mit dem Glanz hängt stark von den Alphas ab. Das hat mich auch einige Zeit gekostet, bis ich raus hatte wie was wohin muss.

Deine Homepage: Ich finde die festen Frames als störend! Zum einen habe ich riesige Scrollbalken drin (siehe Bild) - zum anderen ist es nervig, die Screenshots nicht auf voller Größe anschauen zu können, ohne zu scrollen.

Die eigentliche Homepage ist da leider nicht anders. Scrollbalken im Menü sind einfach schlechtes Webdesign. Man sollte doch meinen, das jemand, der sich mit Grafik auseinandersetzt, keine "Bausteine"-Website macht. Da hätte ich mehr erwartet. ;)

Davon abgesehen, wofür sind diese 3D-Modelle gedacht? Ich meine - für welches Programm und was macht man damit - sieht interessant aus. Ich vermisse da eine erklärende Einführung zu auf deiner Seite... aber interessieren würde es mich schon...
 

Anhänge

  • Screen0009.jpg
    Screen0009.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 189
@jaki
Bei mir gibt es nur einen Scrollbalken auf der Seite.
Und in der Mitte sowieso keine.:unsure:
 

Anhänge

  • ABG.jpg
    ABG.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 209
Dann benutzt du eine höhere Auflösung! :)

Bei mir (1024x768 px) habe ich eben Scrollbalken und das trotz des Hinweises auf der Startseite "Diese Seite ist optimiert für 1024 x 768" <- Was übrigens ein Armutszeugnis jeden guten Webdesigners ist! ^^
 
Naja, da denkt halt jeder anders drüber...
Aber ich denke, diese Forum ist nicht für Webdesign gedacht ;)

Es gibt sicherlich immer bessere Möglichkeiten - aber auch schlechtere. Und ich bin ja auch kein Webdesigner. Vielleicht verwechselst Du das - es gibt eine AB Grafix Firma, die sich mit Webdesign beschäftigt.

Die eigentliche Seite beschäftigt sich - wie der Name auch sagt (Poser Free Stuff) mit Sachen für das 3D Programm Poser, mit dem man Humanoide erstellen und bearbeiten kann. ( kannst Du mal unter Graphics Products for Windows nachsehen).
Alles genau zu erläutern würde diesen Rahmen wohl sprengen, und die User die auf die Poser Seite gehen, wissen was und wofür es ist - da bedarf es keiner weiteren Erklärungen.
 
Aber ich denke, diese Forum ist nicht für Webdesign gedacht ;)

Du würdest dich wundern, wofür dieses Forum hier alles ist.... :D

Sie mal hier -> Programmierung und Webdesign ;)

Und ich bin ja auch kein Webdesigner.

Aber ich! :)

Die eigentliche Seite beschäftigt sich - wie der Name auch sagt (Poser Free Stuff) mit Sachen für das 3D Programm Poser, mit dem man Humanoide erstellen und bearbeiten kann. ( kannst Du mal unter Graphics Products for Windows nachsehen).
Alles genau zu erläutern würde diesen Rahmen wohl sprengen, und die User die auf die Poser Seite gehen, wissen was und wofür es ist - da bedarf es keiner weiteren Erklärungen.

Danke - werde ich mir mal ansehen! Wie gesagt sieht interessant aus und kannte ich noch nicht.


Da du dich ja mit 3D auskennst wäre doch vielleicht Autos modellieren was für dich? Für TM meine ich! Hier gibts bestimmt ne Menge Abnehmer...
 
Da du dich ja mit 3D auskennst wäre doch vielleicht Autos modellieren was für dich? Für TM meine ich! Hier gibts bestimmt ne Menge Abnehmer...

Mit 3D auskennen ist vielleicht zuviel gesagt, ich beschäftige mich mit Texturierung und Morphen der vorhandenen Figuren. Selbst erstelle ich keine 3D Modelle - habe auch keine Software dazu (3DMax o.ä.) .
 
Oben