2K4 CTF Öffi!

Feroxx

Senior Member


2K4 Capture The Flag Öffi!

Um die Verwirrung mal komplett zu machen, versuchen wir mal was neues: Unreal Tournament 2004, aber ohne Autos! VCTF ohne V! Also nur CTF! Wie immer, aber neu neu neu da 2k4!

CTF.jpg


Also Schlüssel zuhause lassen und mit dem Rad kommen (Gorkon muss sein Hoverboard aber leider auch ausserhalb der Map liegen lassen). ;)

Gäste sind natürlich herzlich dazu eingeladen!


Wir treffen uns ab ca 19.30 Uhr

auf dem 2K4-Clanserver


...richtig so, soko?
 
Hey, schreibt keiner was? Hat es Euch nicht gefallen? Ich fand's nett :). Besonders so ab 23.00 h ging ja mal richtig die Post ab :D.

Ach so: Hier mal, was ich so geshotet habe ;), vielleicht hat noch jemand den Rest:
 

Anhänge

  • mythos.jpg
    mythos.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 279
  • eternal.jpg
    eternal.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 282
  • hydro.jpg
    hydro.jpg
    497,8 KB · Aufrufe: 289
  • joust.jpg
    joust.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 294
  • face.jpg
    face.jpg
    241 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
würde mich ja auch gerne mal wieder von euch verhauen lassen, aber leider habe ich schon seit vier Wochen kein DSL mehr :cry:. Wollte so mal eben den Provider wechseln, neue Freischaltung erst in weiteren 2-3 Wochen, könnte :kotz2...
Habe erst mal mein altes 56K Modem rausgekramt, kann euch sagen Geschwindigkeit im Internet ist keine Hexerei :sleep.
 
Face revenged Joust oder so :D

Der Zeitzähler auf Mythos stimmt nicht so ganz, ich war Anfangs drin und bin dann raus
und später nach dem Traddingesda wieder rein.

Ich weiss nicht, wie euch das aufgefallen ist, aber 2004 hat ne ganz andere Dynamic als
UT99, komme teils besser zurecht, gerade mit der Sniffe :D

Ansonsten hatte ich nur das (technische) Problem, das ich beim Mapwechsel sehr oft
Apa-Redrooms drin stehen hatte und UT nicht weiter wollte. Musste beenden und neu
verbinden.

Ach ehm Feroxx - bei Face oben lohnt Berserk Shieldjump, hat aber den Nachteil,
dass man bei 199/150 nur unten mit 50/0 ankommt. ;)
 
Jo, das Redrooms-Problem hatten wir mehr oder weniger alle, wohl ein Glitsch in der UT-Comp-Config.

Aber stimmt: Mythos war von der Dynamik her wesentlich heftiger als sein Classic-Vorbild. War super (y)
 
Ich fands auch sehr cool - gerade der Double-/Wall-/Dodgejump und all das machts interessant. Die Lighting ist echt spassig ohne Autos, und Adrenalin ist nett - auch wenn man ohne Manta/Raptor den Laufenden schlecht erwischt. Flagge + Speed + Mythos = Spass! :D

Wie machen wir das jetzt öfter, ohne das Lurchi einen Herzkasper bekommt? ;)
 
Jo, war recht nett. Hat mir gut gefallen. Kann nur noch besser werden. :) Wir könnten ja auch Mittwochs 2004 CTF spielen. Eventuell klappt das besser als bei UT99 momentan. Freitags dann halt abwechselnd. Oder so... :)
 
Was muss ich eigentlich machen, damit beim drücken der Ende-Taste NICHT dieses doofe Zoundz-Fenster kommt, sondern der von mir auf diese Taste gelegte Translocator? :unsure:
 
Manche Tasten kann man scheinbar nicht neu belegen. Ich hatte das selbe Problem mit dem neuen Votemenü. Ich belege M damit und auf POS1 legte ich eine Waffe. Pustekuchen, es wurde ebenfalls das Menüfenster aufgerufen. Ich musste dann halt eine andere Taste wählen. :)
 
Ich vermute (Soko, korrigieren sie), dass die Mutatoren-Kürzel serverseitig vorgegeben sind? Kann man die nicht auch irgendwo ändern?

Zum Freitag: War echt spassig. Die Remakes sind teilweise wirklich fast besser als die Originale, nur Hydro fand ich zu groß geraten. Und stimmt: Mythos war echt... schnell.
Gute Sache. Ist nur die Frage, wann wir jetzt Zeit finden, das öfter zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ganz einfach... Rufe das Zounds-Menü auf (End-Key ;)), und auf der rechten Seite unter "Muted players" (oder so) kannst du dir aus der Liste deine neue Taste aussuchen.
 
Ok, ich bin doof :D

Ich hab zwar am Freitag dort rumgeklickt, aber weils nicht so funktioniert hat, wie ichs mir vorgestellt habe, war ich der Meinung, diese Liste wäre nur da, um die einzelnen Zounds auf bestimmte Tasten zu legen. Ich glaub ich habe versäumt das abschließende "SAVE" anzuklicken :ROFLMAO:
 
Oben