Ihr mögt mich nicht besonders stimmts?

ShadowMan

assimiliert
Hallo,

ich stelle diese Frage ganz bewusst an Euch. Ich habe in den letzten Wochen gemerkt dass sich hin und wieder Antisympathien gegen mich aufbauen und bereiz aufgebaut haben. Wenn jemand ein Problem mit mir hat wie ich mich verhalte und gebe, wenn ihr mich für arrogant, eingebildet oder sonst was haltet dann sagt es doch bitte.

Ich kann mich ändern mir ist selbst aufgefallen das ich nicht grade den freundlichsten Umgang mit einigen Pflege man ich meine das aber nicht so. Ihr mögt das vielleicht nicht verstehen aber es fällt mir von Tag zu Tag schwerer überhaupt Fuß zufassen und mich zubemühen niemanden persönlich mit irgent welchen Kommentaren anzugreifen.


Also wenn was ist sagt es mir bitte sonst sehe ich keinen Weg Streitereien und ähnlichen zu beschlichtigen.
Ich bin nun mal ein komischer Mensch also bitte ich um Verständnis.


Danke.
 
kratz mich, beiss mich, gib mir tiernamen ;)

ich hab jedenfalls keine probleme mit dir, also kopf hoch und mach dir nicht immer so viele gedanken !

keep fraggin'
 
Hi Shadowman ;)

ich denke ich spreche im Namen das ganzen Clanes bzw. Boardes ( zum X-ten mal ;) )!

HIER HAT KEINER EIN PROBLEM MIT DIR .... SOGAR GANZ IM GEGENTUM.... ALLE "LIEBEN" DICH UND DEINE ART !!! WAS WÄR DAS SUPERNATUREFORUM OHNE SHADOWMAN....

Machmal denkst Du einfach zu viel ;)

Cu ToSo
 
moin SM,

manchmal stellst Du seltsame Fragen........

ich glaube nicht, das irgendjemand etwas ernsthaft gegen Dich hat.

Es ist im Leben aber nicht immer so, das alles ohne Reibungspunkte oder
Meinungsverschiedenheiten von statten geht.

Nur ist es bei erwachsenen Menschen in der Regel so, das eine Meinungsverschiedenheit
nicht auch gleichbedeutend damit ist, das man den anderen nicht mehr mag.

Nimm Dir nicht immer alles so zu Herzen.

Es ist wohl in den vergangenen Tagen so gewesen, das Du mit Deinen manchmal
schon provokanten Aussagen, angeeckt bist.
Solche Phasen hat aber jeder einmal. Die gehen vorbei!

Das Du derzeit eine schwere Phase durchlebst, ist ja nun allgemein bekannt.
Ich persönlich habe nichts, aber auch garnichts gegen Dich.

Wie meine Vorredner schon sagten........

Mach Dir nicht immer gleich einen Kopf, wenn`s mal nicht so toll läuft.
Vor allem stempel Dich nicht immer gleich als looser oder Niete ab, wenn Du
beim zocken mal nicht gewinnst... :D

Klar ist das ärgerlich, aber was sollen denn einige andere sagen, die nicht
über Deine Mittel verfügen? Freu Dich auch mal darüber, das andere besser sind
und sich daher selber freuen können mal vorne mit dabei zu sein.

ALSO!!! BLEIB WIE DU BIST und lass nicht andauernd den Kopf hängen.
 
lovex13.gif

*auchgutleidenkann
;)




greetz,
 
Original geschrieben von hacjoe
moin SM,

manchmal stellst Du seltsame Fragen........


Mach Dir nicht immer gleich einen Kopf, wenn`s mal nicht so toll läuft.
Vor allem stempel Dich nicht immer gleich als looser oder Niete ab, wenn Du
beim zocken mal nicht gewinnst... :D

ALSO!!! BLEIB WIE DU BIST und lass nicht andauernd den Kopf hängen.

In diesem Sinne
:trost

Greetinx
 
Nein, ShadowMan, ich habe nichts gegen Dich, jedenfalls nichts wirksames.......:D ;)

So ein Blödsinn, Mann, jeder hat so seine Problemchen....
Hacjoe und ich sind in der Midlifecrisis....
Jabberj und Punk erleben den zweiten Frühling....
chmul ist in den Wechseljahren.....
...und Du pubertierst halt so vor Dich hin :)

Also alles keine Probleme, die man mit der Flak in der Hand nicht ausdiskutieren könnte :smokin

Lange Rede, gar kein Sinn:

Wie meine Vorredner schrieben: Mach Dir keinen Kopf, alles wird gut :trost :trost

:)
AK
 
Na du kommst vielleicht auf Gedanken. :) Ich kann dich gut leiden und komme auch eigentlich gut mit dir klar. Ich denke du musst dir da keine weiteren Sorgen machen. Wenn etwas nicht stimmt, dann ist man auch auf diesem Board so ehrlich und sagt es. Ich konnte bisher keinerlei Kommentar erkennen, der dich boshaft oder übellaunig auftreten lässt. Also Kopf hoch und fühl dich weiterhin wohl hier. :) ;) :kiss
 
Wo Menschen im "Wettbewerb" zueinander stehen wird es immer wieder zu Spannungen kommen. Das hat aber sicherlich nichts mit Dir persönlich zu tun. Klar bist Du mir schon auf den Senkel gegangen ;), ich Dir sicherlich auch schon aber das bringt das Spiel halt mit sich. :)

Also einfach UT als das ansehen was es halt ist: Ein Spiel - nicht mehr und nicht weniger.
 
danke für die netten Worte. Hätte nicht gedacht das soviel Resonanz in so kurzer Zeit kommt. Aber in letzter Zeit mach ich mir zuviel Gedanken über unsinnige sachen. Naja Kinder halt
 
Genau du Kind!!! :ROFLMAO: ;)


Zum Thema:

Ich habe nichts gegen dich, außer.........................................nein war nur ein Scherz ;)

Also, lass den Kopf nicht hängen und bleibe so wie du bist.

Doch, du könntest etwas an dir ändern:

Wenn wir ein 1on1 zoggen, dann hau nicht immer ab bevor das Game beendet ist!!!! :ROFLMAO:



Wie AK schon sagte, du (ich auch) bist in einer Pupertierenden Phase, da hat man halt mal schlechte Laune oder die Gedanken sind wo ganz ganz anders, dass man nicht darauf achtet was man zu wem sagt, das kommt schonmal vor.

Ich glaube dass hatte jeder mal, dass er etwas geschrieben oder gesagt hat was er eigentlich garnicht sagen wollte oder nciht so gemeint hat.

Hacjoe hat schon recht, wenn er sagt dass du deinen Nick nicht immer in 'UT-Niete' oder 'UT-Null' usw. ändern sollst. Das macht erstens die Stimmung ein wenig runter und außerdem ist das zum falschen Zeitpunkt auch ganz schön nervig.

Das heißt jetzt nicht dass du deinen Nick nie mehr ändern sollst, natürlich kannst du das machen, aber mache es wenigstens nur zum Spaß und so dass es auch als Spaß rüberkommt.


So, ich glaube, dass was ich sagen wollte habe ich gesagt........................also.........


..........cul darka24
 
ich passe mich den anderen an und sage damit bleib wie du bist, du bist ein funtzkerl.

cya |)e$][i|\|@][io|\|
 
Oben