[Multi] Call of Duty 5: World at War

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Einige neue Details enthüllt

Das britische Spielmagazin gamesTM und das Official Xbox Magazine haben einige, kleine Details zum fünften Teil der Call of Duty Reihe bekannt gegeben. Zum einen wurde hierbei der vollständige Name genannt, der Call of Duty 5: World at War heißen wird.

Darüber hinaus wurde bekannt, dass der Titel über einen kooperativen Spielmodus verfügen wird, bei dem es offline möglich sein wird zu zweit zu spielen. Online besteht sogar die Möglichkeit sich mit bis zu vier Spielern zu verbünden und gemeinsam zu spielen.

weiter geht es hier --> gamezone.de
 
Ja echt schade! Und ich verstehs auch nicht...nach dem Erfolg von CoD4 würde man CoD5 doch auch wieder für Konsole UND PC rausbringen...:( Naja es hat nicht sollen sein.

Warten wir PC-ler halt auf CoD6:D
 
Das es nur für Konsole rauskommen soll stimmt doch nicht...Ich habe jedenfalls gehört dass es auch für PC erscheinen soll (Quelle: GIGA Games)

Was es volkommen von allen Anderen CoD Titeln unterscheiden soll ist, dass es geplant ist dem Spieler auch Fahrzeuge zur Verfügung zu stellen.
 
Ernorm viele Informationen

Nachdem bereits gestern einige Informationen zum neuesten Call of Duty-Teil zu uns vorgedrungen sind, erreicht uns heute schon die nächste größere Informationswelle zum Shooter, welcher den Beinamen World at War tragen wird.

So wurde z.B. Licht ins Dunkel gebracht und verraten, was die Entwickler von Treyarch mit der Aussage meinten, dass Spiel solle „düsterer“ werden als die Teile zuvor. Durch die Verlegung des Schauplatzes in den Pazifik und den damit verbundenen 2. Weltkrieg, soll der 5.Teil etwas mehr mit einem Survival-Horror Spiel (!?) gemein haben. Das Team ist sich bewusst, dass die Spieler bereits einige WWII-Titel gesehen haben und nicht immer und immer wieder dasselbe Szenario sehen möchten. Man wird sich also weg von der bisherigen Kriegsfilm-Inspirationsquelle bewegen und neue Elemente in das Gameplay einfließen lassen. Welche Elemente das sein werden wurde noch nicht verraten. Teil einer Mission wird es aber unter anderem sein, auf Seiten der roten Armee gen Berlin vorzudringen und die Hauptstadt zu stürmen. Damit bringt man auch zugleich Abwechslung in das Setting, welches ja ansonsten im Dschungel des Pazifiks angesiedelt ist.

weiterlesen auf Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler! - Spiele Reviews und Spiele News zu Computerspielen und Videospielen auf PS2, GameCube, Xbox, PSP, Nintendo DS, und PC!
 
Wenn die mit Ihrer Einschätzung da mal nicht falsch liegen.
Ich spiele immer noch am liebsten in der Normandie und den Ardennen. "Pacific Assault" aus der Medal of Honor-Reihe hab ich nicht zu Ende gespielt, weil mir die Dschungel-Atmosphäre einfach zuwider war.
 
erster Screenshot gesichtet

Der erste wirkliche Screenshot zu Call of Duty 5 wurde gesichtet. Das Spiel kehrt wieder in den 2. Weltkrieg zurück, widmet sich aber dem Krisengebiet des Pazifiks damals wo man gegen Asiaten kämpft.

Dementsprechend soll Call of Duty 5 auch wesentlich grusliger werden als alle seine Vorgänger. CoD 5 wird diesmal wieder von Trearch entwickelt und man plant eine Entwicklungszeit von ca. 2 Jahren dafür.

weiterlesen auf Playstation, PS3, PS2 und PSP News by play3.de

 
Das Game ist auch echt Hammer Geil gemacht.
Habe mir die Uncut Version bestellt , die macht noch mehr laune.
 
Reicht meine Rechner für Call of Duty 5 ?

Wollte mal allgemein fragen ob mein zukünftiger Rechner (ab Weihnachten) CoD 5 und die aktuellen Spiele überhaupt spielen kann, da ich mich demnächst mal mit aktuellen Games eindecken wollte. Da ich mich mit der ganzen Hardware im Bezug zu den Games und sowas alles nicht auskenne notiere ich euch mal was mein PC alles besitzt. Also das hier ist mein Rechner im Überblick:

CPU: AMD Athlon64™ X2 5000+
CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM2/AM2+
Speicher: 2048 MB DDR2-RAM Infineon®/AeNeon™
Grafik: NVIDIA® GeForce® 8100, max. 512 MB shared Memory, VGA, DVI, DirectX® 10

Mainboard: Biostar GF8100 M2+ SE, Sockel AM2+, GeForce 8100 Chipset, 1× ATA - UDMA 133,
6× S-ATA II, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× PCIe X16 (v2.0),
2× PCI, 2× PS/2, 6-Kanal HD Audio

Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller AC97
Netzwerk: 10/100 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig
Festplatte: 120 GB Speicher
Netzteil: 400 Watt Silent-Netzteil
Internet: DSL 4000
Laufwerke: LG Electronics DVD + CD-Rom
 
Hallo und herzlich willkommen :)
Dein Computer erfüllt die angegebenen Mindestvoraussetzungen, so viel kann man sagen.
Ich schaue allerdings skeptisch auf die Grafikkarte, ist das ein OnBoard-Chip? Ich frage wegen "shared Memory". Da kann man dann keine Wunderdinge erwarten.
 
Danke für die Rückmeldung

Hole mir einen anderen Rechner den habe ich jetzt aber auch fest bestellt, hier mal ebend kleiner Überblick was der alles zu bieten hat:

-ATX Netzteil
-Mainboard Sockel AM2+ mit Nvidia Chipsatz
-PS/2
-Netzwerkkarte
-Soundkarte 5.1
-6 USB Anschlüsse
-Dual Core CPU AMD64 X2 4200+ (2x2,20GHZ)
-Sehr Leiser Lüfter
-2 x 2048 MB DDR2 PC800 RAM
-400 GB S-ATA Festplatte 16 MB Cache
-20 x DVD Brenner
-9400 GT 1024 MB Grafikkarte PCI-E
 
Oben