[TMUF-Island] James Bond 007 - Quantum of Solace

Wie findest du James Bond 007 - Quantum of Solace?

  • 1 (sehr gut) :D

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 1 50,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht) :(

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

xelaf

nicht mehr wegzudenken
Hallo liebe mit Trackmaniaten :D

Ich möcte euch meine neuste Strecke präsentieren. Den Theme-Track: James Bond 007 - Quantum of Solace!!

Wie schon gesagt ist es ein Theme Track in der Island Umgebung.
Der Track ist leider auch etwas länger geworden.

Goldzeit: 2.00m

Aber ich denke das wird euch nicht abschrecken ;).

Zur Track:

Es gibt ein Intro und einige Ingame Sequenzen. Und ein Outro gibt es natürlich auch.

Die meisten Teile der strecke sind Highspeed, doches gibt auch einen Techteil, ein paar Fallen (auf die aber hingewiesen wird :)), und natürlich auch ein paar lange Sprünge und Loopings.

Eigentlich ist die Strecke auch mit de typischen James Bond Musik unterlegt, doch leider scheint die niemand außer mir zu hören :(.

Naja ich hoffe sie amcht euch trotzdem Spaß :ROFLMAO:

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg! :)
 

Anhänge

  • Quantum of Solace 1.JPG
    Quantum of Solace 1.JPG
    335,6 KB · Aufrufe: 297
  • Quantum of Solace 2.JPG
    Quantum of Solace 2.JPG
    238,9 KB · Aufrufe: 290
  • James Bond 007 - Quantum of Solace.Challenge.Gbx
    26,1 KB · Aufrufe: 312
mich schrecken 2.00min etwas ab weil ich nicht der schnellste bin werdens 2.20:ROFLMAO: das ist hart, aber sie sieht cool aus mit Wall und schönen kurven :D
 
xelaf wenns klappen sollte machen remix^^unter 3min greift das gesetz sowieso nicht...
 
@ espanol gut zu wissen. Denn das Lied ist genau 1.45min lang und in der Tat ein Remix, wie ihr hören werde falls es jemand hört :) .
 
Die Startsequenz ist sauschwer, finde ich. Klappt bei mir 1 von 5 Mal vielleicht, das ich da gut durchkomme.

Der Rest ist normale Kost und leider etwas arg lang. Das ein oder andere mal bin ich auch verkehrt gesprungen, weil der Weg nicht sofort ersichtlich war.

Intro ist top! (y)

Für einen Theme-Track hätte ich mir auch InGame etwas mehr "Film"-Effekte gewünscht. Nur Musik allein macht es da auch nicht.

So kommt leider nur eine durchschnittliche Note bei raus.

3


Der Track ist in seiner Gesamtheit etwas eintönig langatmig. Man ist froh, wenn man endlich im Ziel ist....

------------

Zur Musik! Liegt die auf einem Server? Hast du einen Locator eingebunden? Sonst kann die keiner laden....
 
Oben