Der offizielle "Fußball-Hasser-Thread"

Bin selbst kein grosser Fußballfan, aber die "grossen" Turniere tue ich mir doch an. Gerne sogar. Und: Ich bin auch einer der "Fachleute" :p

Am Interessantestesten finde ich allerdings, dass die weniger Fußball begeisterten sehr häufig auf das Thema Fußball lenken. So auch heute zum Essen: Man unterhält sich gerade über etwas anderes und plötzlich fängt die Kollegin mit Jaki's Satz an "ich hasse Fußball". Und dann ärgerte sie sich, dass "wieder einmal die ganze Mittagspause nur von Fußball geredet wurde". :rolleyes:
 
Danke Jakabar.

Ich hab ja schon Angst vor die Tür zu gehen. Jede Sekunde muss ich damit Rechnen von einem Haufen Fussballbanausen umgerannt zu werden und wenn ich in der U-Bahn Fahre wird nur noch rumgegrölt.

Nein, auf meinem Rad bin ich auch nicht sicherer. Ich gehe mal davon aus das die Promille am Steuer in den letzten Tagen drastisch in die Höhe gestiegen ist.

Wie kann ich dem Fußballwahn noch entkommen? Fernsehen.... tu ich nicht mehr...Radio.... ich bin doch nicht verrückt. Mein PC ist mir zumindest treu geblieben und gehört zu den wenigen die noch keine Deutschlandfahne tragen. Nebenbei verbringe ich meine Zeit mir alten Romanen aus einer Welt in der es kein Fussball gab ;)

Naja, über die Jahre bin ich Reifer geworden. Ich würde nie behaupten Fußball zu hassen, solange mich die gantzen Fußballrowdies in Ruhe lassen und mir nicht 5 x in der Stunde jemand das Ergebniss des letzten Spieles mitteilt "Da es ja Affengeil ist".

So, ich habe gesprochen, cuall
 
Wie kann ich dem Fußballwahn noch entkommen?

Selbst mein Lieblings-TK-Fertiggerichte-Produzent, der sich sonst rühmt "...und sonst nichts!" in die Tüte zu tun, hat es gewagt, meine geliebte Hähnchenpfanne mit "EM-Extra" zu bestücken! :wutkoch

Mehr drin, sodass meine Portion nicht mehr passt. Und wenn sie schon "mehr" reintun, hätten es ruhig die Zuckerschoten sein dürfen und nicht die schleimigen Frühlingszwiebeln, die keiner haben will. :verdammi
 
Ach der TK-Krempel schmeckt doch eh nicht so gut. Selber gekochtes ist einfach viel köstlicher :)

Bis auf ein paar kleine Fetzen auf der Arbeit bekomme ich von dem Gebolze nicht viel mit.
Also bisher nochmal Schwein gehabt.
Ui das wärs jetzt ja, Kassler mit Wurst und Schwein :D
 
War ja klar. Die Türken kloppen die Schweizer raus und als Dank darf Kreuzberg nicht schlafen. In mir kocht eine Wut, die kann sich kein Mensch auf diesem Planeten vorstellen...
 
Aaah... wie geil! :ROFLMAO: Hier hat gerade jemand einmal gehupt und sofort krachten die Jalousien runter. Jetzt ist Schweigen im Walde. Ich mag meine Nachbarschaft manchmal! :D
 
Wir hatten diesmal Glück. Als das Spiel zu Ende war, ging hier die Sintflut durch - da konnte keiner draussen rum grölen :D
 
...endlich ein Thema was meine volle aufmerksamkeit hat.

.....Fussball das Trauma meiner Kindheit, ich kenne glaube ich kenne jeden Fussball platz in Hessen und sei er noch so klein,warum?

...einen Fussballverückten Vater, ehemaliger Schiedsrichter ,Torwart,und immer noch Trainer( Frauenfussball, nein ich war noch nicht mit Duschen)

.....das hieß ca. 13 Jahre jedes Wochenende auf den Platz und immer Unterwegs ich Habe es GEHASSSSSSSST.

..so nun ist es endlich raus und ich kann das Geld für die Therapie.
 
Sport ist ästhetisch und gesund. :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 188
  • 02.jpg
    02.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 149
  • 03.jpg
    03.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 223
  • 04.jpg
    04.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 167
  • 05.jpg
    05.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 184
So. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Hab Spätdienst mit Rufbereitschaft und die Onkels waren schnell verschwunden heute *schadenfroh*

Trotzdem lag das Rekord-Promille-Ergebnis des heutigen Tages bei 3,22. Ganz anständig... :rolleyes: Aber damit Bob-seis-getrommelt nicht mehr mein Problem :D
 
Ein Wachrütteln zur rechten Zeit hat immer geholfen: jetzt werden wir Europameister! :D
 
Wir? Hm... ich bin gerade weder in der Schweiz noch in Österreich. ;)

Und falls es tatsächlich dazu kommen sollte, muss man sich hinterher doch die Frage stellen:
Konnte die Deutsche Nationalmannschaft aus eigener Kraft Europameister werden?
Antwort: Nö. Da müsste schon wer mithelfen, z.B. die Österreicher oder so und die haben sich von Kroatien nur einen einschenken lassen... :D
 
Welche Mannschaft ist denn schon ohne die Mithilfe einer anderen Welt- oder Europameister geworden? Das gilt im übrigen ganz besonders für die Deutschen! :D
 
Das beste Mannschaftsspiel aller Zeiten ist sowieso nicht Fußball - sondern das Schurbeln! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben